Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 4

Robert Lütche


Free Mitglied, Eisenberg

Kommentare 4

  • Betty Monster 15. April 2009, 23:22

    mach das nich
  • Robert Lütche 18. Februar 2009, 20:25

    so ähnlich.. hab mir auf arbeit in der nachtschicht nen kaffee geholt und naja.. da steht der kopierer unmittelbar in der nähe.. ich konnte einfach nicht anders... hab mich danach auch fast geschämt aber ich fands einfach zu gelungen ums zu vernichten.. zerknüllt hab ichs trotzdem---dann hab ichs einfach "richtig" abfotografiert..einmal vertieft, nen sephia drübergelegt, nochmal vertieft.. et voila-- da isses..


    LG robert
  • Jörg Lempke 18. Februar 2009, 20:13

    Hi,
    Wie ist es denn entstanden? Haste dich uf n scanner jelegt wa?
    So jetzt sind es schon 2 Kommentare;-)
  • Robert Lütche 2. Februar 2009, 18:20

    danke.. aber wenn du wüsstes wie "einfach" das bild entstanden ist..

    und äähm.. mit meinem UND DEINEM sinds doch schon 2 kommentare.. grins