Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.125 5

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

Klosterruine

Klosterpark Altzella
im Sommer 2004
Kamera: medion
aufgenommen in Farbe, danach mit PS eingefärbt (sepia)


Wald
Wald
Angelus Noctis

Kommentare 5

  • Andreas Blankertz 2. November 2004, 20:33

    Du hast wirklich ein paar Klasse Motive ausgesucht, aber das gefällt mir besonders. Schade das es in meiner Umgebung nicht so interessante Locations gibt :(

    LG
    Andreas
  • Alexandra P. 2. November 2004, 19:36

    Sehr schönes Motiv. Mir gefällt die Atmosphäre. Auch die anderen Fotos aus dieser Serie sind klasse.
    LG
    Alexandra
  • WaltM 2. November 2004, 13:08

    irgendwie passend zur Halloween-Zeit...
    einfach klasse fotografiert.
    Gruß Walter
  • Lisette Mann 31. Oktober 2004, 23:49

    irgendwie gut, die Sonnenlichter verschwimmen mit dem Mauerwerk ... das hat was geheimnisvolles.
    LG, Lisette
  • Schattengraefin 31. Oktober 2004, 15:19

    Es ist sehr unruhig, aber auch sehr mystisch... ich mag solche Motive sehr, wie Du weisst ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz