Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Probst


Basic Mitglied, St.Gallen

Kommentare 5

  • michael-flick-photography.com 12. Februar 2014, 21:38

    Sehr schön. Das mit den Leuten ist eben so. Manchmal hat man Glück, dass wirklich niemand da ist, aber meistens muss man damit leben. Vielleicht noch ein wenig rechts und links begradigen. LG Mike
  • Birgit Biller 13. Oktober 2013, 12:39

    Das ist eine richtige Augenweide und gleicht einem wirklichen Kunstwerk. An Schärfe und Brillanz nicht zu überbieten.
    LG Birgit
  • Michel Probst 12. Oktober 2013, 15:01

    Ja es war (leider) ein ständiges kommen und gehen. Vielleicht hätte ich denen sagen sollen, dass draussen in Kürze der Papst eintrifft :-)
  • Ernst P. 12. Oktober 2013, 14:56

    Wahnsinnig schwer einzufangen, diese barocken Kirchen, aber gut gelungen. Die herumlaufenden Leute stören ein wenig, aber das lässt sich kaum verhindern bei diesen populären Kirchen.
    Gruß Ernst
  • Ernst August Pfaue 11. Oktober 2013, 20:28

    Großartig!

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Klicks 2.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 1000