Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Kommentare 5

  • Arabella210 7. Mai 2013, 19:43

    tolles Licht!! Gefällt mir gut.

    lg
  • ring-ding 11. April 2013, 17:30

    Mit HDR hab ich noch Nullerfahrung, aber an HDR hätt ich nicht gedacht. Versuch doch einmal mit PS Tiefen/Lichter die hellen Bereiche abzudunkeln.
    Viele Grüße ... Jörg
  • Andreas Rode 7. April 2013, 21:41

    @Jörg, Michael : hier handelt es sich in der Tat um ein HDR aus 8 Aufnahmen. Die hellen Stellen über dem Altar habe ich in Kauf genommen, um die Decke und ihre Strukturen besser wiedergeben zu können. Bin noch am Üben, vielleicht gelingt mir eine Besserung mit dem nächsten HDR...

    Tschööö, Andreas
  • Michael J. Scherhag 6. April 2013, 13:38

    Gefällt mir sehr gut. Wäre aber auch ein Fall für HDR.
  • ring-ding 6. April 2013, 12:57

    Gefällt mir gut und es würd mir sehr gut gefallen, wenn der Altarbereich nicht ganz so hell wäre. Ja, Du wirst bestimmt jetzt sagen, wo viel Licht ... o.k.o.k. ... Ich vermute ohne Stativ - stimmt, oder!? Mich würden noch die Exif´s interessieren ?
    Viele Grüße ... Jörg