Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Kommentare 3

  • CoBra 26. April 2014, 22:39

    Tja, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Mir gefiel das vorherige Bild 1000 mal besser. Doch so ergeht es wohl den Päpsten und Bischöfen wenn sie den Boden küssen, dann haben sie wohl die gleiche Perspektive. Und vom Bücken wird einem dann etwas Schwarz vor Augen, also paßt die Schwärze im Bild wunderbar :-))).
    LG Cornelia
  • HerbertKpn 4. April 2014, 1:02

    Sauber gemacht - die Perspektive gefällt mir!
    Lg Herbert
  • Kawachi 2. April 2014, 18:55

    Das ist mal eine spannende Perspektive und eine gute Bearbeitung!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kirchen, Klöster,
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 400