Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Klosterkirche

Mittelschiff und Apsis - Kloster Chorin

Das Innenleben der Klosterkirche. Am hinteren Ende gelangt man durch eine Türbogen in einen Zwischenraum, von diesem wiederum in den Fürstensaal. Bevor man darin verschwindet hat man einen schönen Blick durch das mittlere Kirchenschiff und das dekorative nördliche Seitenschiff. Zusätzlich habe ich nicht den direkt mittigen Blick gewählt, da an diesem Tage ein Konzert in der Kirche stattfinden sollte und ich keinen Bedarf an Logistikkisten, Lautsprecher und ähnlichem auf meinen Fotos hatte.

Kloster Chorin
Kloster Chorin
Pamela Schulz

Kellergewölbe
Kellergewölbe
Pamela Schulz

Säulendetail
Säulendetail
Pamela Schulz

Kommentare 7

  • OIWEIDRAWIG 14. Januar 2008, 17:59

    top,....bin ja sowiso ein totaler FAN von diesem Gemäuer,....

    dein Bild ist TOP ...gefällt ,---

    l.g josef



  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 21:33

    Jetzt hab ichs zu meinen Fav´s gepackt, ich kanns einfach nicht mehr aus den Augen lassen...
    lg Gerald
  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 21:18

    Wow, ich mag solche Fotos wirklich - das du S/W gewählt hast, finde ich auch toll - hebt die Stimmung.
    Ahh ich könnte diese Foto Stundenlang angucken, es ist einfach nur schön.
    lg Gerald
  • Christian Maier (amarok) 3. September 2007, 8:44

    Interessanter Schnitt. Ich hätte die Säulen noch gerade gestellt, damit das Gefühl, dass der gesamte Raum nach oben strebt besser zu Geltung kommt. Ggf. müsste hierbei auch die stützenden Linien korrigiert werden. Bezüglich der Bildunterschrift würde ich auch mal eine andere Schrift ausprobieren ;-)
  • Marion Voege 2. September 2007, 22:23

    Die Tonung gefällt mir in deiner klassen Serie besonders gut....:o))
    LG Marion
  • E-Punkt 2. September 2007, 16:13

    Schönes Motiv, das Strukturen
    zeigt, welche nicht zuletzt von den
    Fenstern ausgehen, aber weitestgehend
    vom Dach und den Sitzreihen bestimmt sind.
    Das Foto zeigt große Tiefe, zeigt Raum.
    Sehr gelungen die Hineinnahme des sich rechts im Bild befindenden Säulenelements.
    Der Rahmen vollendet die majestätische
    Wirkung.
    Sehr gut.
    Lg. Elfi
    _____________________________
  • Anoli 2. September 2007, 14:59

    Siehste, das schlummert doch auch noch auf meiner Festplatte! Ganz toll in der Tonung, gefällt mir sehr!
    LG Ilona