Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HMphotography


Basic Mitglied, Niederrhein

Klosterkirche Maria Laach...

...südwestlich des Laacher Sees in der Rheineifel

Kommentare 32

  • Wmr Wolfgang Müller 17. Februar 2015, 14:44

    Rechts hätte ich es wegen der Symmetrie noch enger geschnitten , und zwar so , das es sich mit dem linken Teil gleicht .....das Innenlicht wieder gut festgehalten...Höhen & Tiefen sind optimal ..sehr gut
    wolfgang
  • Christel48 31. Oktober 2014, 19:46

    Eine sehr schöne Aufnahme, perfekt aufgenommen und ausgerichtet!
    LG Christel
  • roka 21. Juli 2014, 22:45

    Hammer !!!!!
    lg roka
  • Heinrich Vianden 10. April 2014, 9:46

    Hallon HMphotography,

    dieses Bild empfinde ich als hervorragend. Nach meiner persönlichen Meinung ist dies ein Vollstreffer, da hier alles stimmt: die Symetrie die Detaischärfe von vorne bis hinten in den Altarraum, die Farben (die besonders im Altarraum sehr gut sind).

    LG
    Heinrich
  • José Ramón Miguel 15. März 2014, 22:54

    Magnífica luz de interiores para realzar la iglesia.
    Saludos.
    Ramón
  • Baumgartner Josef 12. März 2014, 6:38

    Das ist eine wundeschöne Wallfahrtskirche, in der waren wir über eine Stunde gesessen und uns alles
    genau angesehen. Das sind solch schöne Motive, die
    man genau ansehen muss. Ich freue mich, dass ich in
    dieser Kirche, wieder erinnert werde, dass ich solange mit meiner Frau in dieser Kirche verweilen konnte. Herzlichen Dank. Einen ganz lieben Gruß vom Sepp
  • UK-Photo 21. Februar 2014, 14:11

    Grossartig gemacht !!!! LG Uli
  • da Helmut 11. Februar 2014, 20:58

    Eine sehr schöne Innenaufnahmen mit sehr viel Tiefe
    LG Helmut
  • Cornelia Schorr 9. Februar 2014, 19:44

    Ruhe und Klarheit strahlt diese Kirche auf, streng ausgerichtet wird der Blick nach vorne zum leuchtenden Altarraum geführt.
    Ich hätte auch enger geschnitten, u.U. sogar noch die Motive an den beiden Säulen weg, da sie nur ablenken.

    LG conny
  • Maier Ute 9. Februar 2014, 11:08

    perfekter Blickwinkel.

    LG Ute M
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Februar 2014, 10:59

    An solchen Orten könnte ich mich stundenlang aufhalten. Von dir bestens im Foto festgehalten. Tiefenwirkung und Präsentation: Topp!
    LG Wolfgang
  • Willi von Allmen 8. Februar 2014, 13:49

    Schlicht, und wunderschön; vor allem sehr ausgewogen im Licht, dazu perfekt in der Symmetrie, und natürlich-schön in den Farben - so was macht einfach Freude!

    lg Willi
  • Otto Hitzegrad 3 5. Februar 2014, 6:33

    Tiefenstaffelung, Schärfe und das Licht, paßt alles prima!
    LG oTTo
  • Christel Baude 4. Februar 2014, 22:18

    eine ganz wunderbare Aufnahme
    da wollte ich auch schon immer mal hin
    vielleicht klapp tes dieses Jahr
    LG Christel
    und danke für den Kommentar
  • Klaus Huppertz 3. Februar 2014, 20:05

    Eine wunderbar und perfekt symmetrisch ausgerichtete Aufnahme!
    Auch belichtungstechnisch ist das Foto einwandfrei!
    Ich würde fast meinen, dass es ein HDR ist. Ich kann mich aber auch täuschen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sakrale Motive
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 1400