Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Klosterkirche im Kloster Eberbach

Wer Interesse und Zeit hat, kann gerne am kommenden Wochenende im
Landgasthof Gemmer in Rettert vorbeikommen - da werden Samstag und Sonntag
zwischen 11 und 18 Uhr einige meiner Bilder in Postergröße hängen und auf Betrachter warten! :-)

Hier mal ein Link zur Örtlichkeit:
http://www.landgasthof-gemmer.de/

Ich habe mir sagen lassen, dass man dort auch gut speisen kann! :-)

Kommet zuhauf! :-B

---

Ach ja - auf obigem Bild ist die Kirche im Kloster Eberbach zu sehen, hier die Aufnahmedaten:

Canon EOS 350D, Canon 10-22mm, 16 mm (KB), F/16, ISO 100, Manfred, Kabelfernauslöser
HDRI+TM aus mehreren Einzelaufnahmen

Gar nicht weit davon entfernt:

Kommentare 26

  • Christian Maier (amarok) 13. Februar 2007, 12:08

    Sehr beeindruckende Perspektive und eine schöne Detailzeichnung. Ein extremes HDR, aber eines, das zu gefallen weiß.
  • S. Kaiser 22. Dezember 2006, 14:10

    wow, das haut einen wirklich um!
    Klasse!
  • Der Westzipfler 4. September 2006, 22:30

    Ja, in der Tat sehr beeindruckend die Klosterkirche von Eberbach. Nicht umsonst sind dort zum Teil die Innenaufnahmen für "Der Name der Rose" gedreht worden. Sehr beeindruckende Weitwinkelaufnahme in einer großartigen Qualität. Klasse auch die Tonung!

    LG aus AC und gute N8, Markus 8-))
  • M-pixx 4. September 2006, 22:15

    Sieht echt überwältigend aus. Wahnsinn
    Gruß Marc
  • Doris K 22. Mai 2006, 0:06

    :-)))))

    so in natura gefällt das foto auch.
    war nett, dich getroffen zu haben!

    lg do
  • Oliver Wieandt 18. Mai 2006, 13:13

    Sehr eindrucksvoll...
    Würde nur zu gern wissen, wie ich das selbst auch hinbekommen könnte...
    Gruß Oliver
  • Wolfgang Hermann 17. Mai 2006, 22:51

    wenn man das Bild länger anschaut, entwickelt es eine Eigendynamik... so gehts mir zumindest !
    LG
    Wolfgang
  • Nicole Wagner 16. Mai 2006, 22:20

    hallo

    sehr schöne aufnahme

    man sieht sich am wochenende

    LG nicole
  • Instant Arts 16. Mai 2006, 21:58

    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
  • Roland A. 16. Mai 2006, 18:11

    Diess weite Perspektive und die stürzende Linien passen zusammen und stören nicht.
    Die Sepialastige Farbgebung bei enem Historischen Bauwerk gefällt mir gut.
    +++
    lg,Roland
  • Manuela Jäger-Müller 16. Mai 2006, 13:27

    Deine Bearbeitungen beigeistern mich immer wieder auf´s Neue. Wenn die Ausstellung vorbei ist will ich mal wieder ein paar Deiner Geheimnise erfahren.
    Ich erlaube mir mal auf die ganze Veranstaltung aufmerksam zu machen
    http://www.kunstrausch-einrich.de/
  • Josef Schmitt 16. Mai 2006, 10:26

    Schön mal wieder von dir zu hören.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Dummerweise bin ich leider an beiden Tagen verhindert. Zumindest kann man ja hier deine Bilder bewundern. Wenn auch mit etwas geringerer Auflösung.

    Atemberaubende Aufnahme mit toller Bearbeitung. Die stürzenden Linien wurden hier bewusst als Gestaltungmittel eingesetzt und das kommt richtig gut.
    Die DRI-Technik wurde wirksam aber dezent eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2006, 9:56

    schade, viel zu weit weg für einen Kurzbesuch :-( diese Kirche ist dir wirklich gigantisch schön gelungen :-)
    lg Wolfgang
  • M. Digithaler 16. Mai 2006, 9:17

    Echt eine starke Aufname! Gratuliere!

    Grüße, Martin
  • Hung Hartigs 15. Mai 2006, 23:55

    gigantisch schön!
    lg hung
  • ANSCHii.reloaded. 15. Mai 2006, 23:38

    irgendwie hab ich das gefühl, die kirche kippt nach hinten um
    :o))
    nun gut ...ich bin ja nicht drin :)
    hmm...samstag....würd ich gerne kommen, aber wann fängt das an ?? *hochscroll* um elf ...
    hmmm.... ma guggen obs geht.
    greetz
    vons
    ANGi

    edit: nö...*ärger* geht nicht , da sind wir vermutlitsch schon in köln...

    ist das nur dieses weekend ??
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 15. Mai 2006, 22:49

    Wow, herrliche Perspektive!
  • Olaf Ziehe 15. Mai 2006, 22:45

    Wieder vom Feinsten!
    lg olaf
  • Torsten Bittner (GDT) 15. Mai 2006, 19:38

    toll, das ist eine klasse Montage...die Räumlichkeit ist echt begeisternd...wirkt auf dem Foto wirklich rießig...genial

    GRüße Torsten
  • Andreas Fischer Art-Photographer 15. Mai 2006, 19:30

    gratuliere...etwas weit weg leider
  • MA RC 15. Mai 2006, 19:20

    einfach fantastisch ist das!!!!!
    Sehr sehr sehr gut.
    Marc
  • Jutta Herbst 15. Mai 2006, 19:16

    Schönes Bild mit super Perspektive, echt beeindruckend!
    LG Jutta
  • Reiner Erdt 15. Mai 2006, 19:02

    Sehr gewaltig!
    *
    r.e.
  • Karsten Kowalk 15. Mai 2006, 18:59

    gratuliere, ein tolles bild! viel erfolg auch bei der ausstellung, würd sie mir auch anschauen, wenn ich in der nähe wäre!
    gruß, karsten
  • Patrick Indlekofer 15. Mai 2006, 18:56

    WOUW! Dieses Bild hat eine Sogwirkung, da muss man sich am Stuhl festhalten. Die Bearbeitung ist – wie kann es auch anders sein – klasse.

    Grüsse aus Basel – Patrick

    PS: Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.