Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klosterkirche Gernrode / Harz

Klosterkirche Gernrode / Harz

864 10

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Klosterkirche Gernrode / Harz

Scan vom Dia. 1992 . Minolta 9000

Kommentare 10

  • Friedel Schmidt 24. Oktober 2007, 19:19

    Eine ganz tolle Perspektive, sehr gute Qualität vom Scan. Wir freuen uns wieder Bilder von Dir zu
    sehen ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Trautel R. 23. Oktober 2007, 21:30

    perfekt festgehalten und eine sehr gute qualität vom scann.
    ich freue mich mit dir, dass alles wieder am rechner funktioniert.
    wir sind erst vorhin wieder nach hause gekommen, rufe dich morgen an.
    lg trautel
  • Maren Arndt 23. Oktober 2007, 17:05

    Gut, dass Dein Internet endlich wieder funktioniert..

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Nana Ellen 23. Oktober 2007, 1:53

    Hallo liebe Suse, da sitze ich hier auf GC und sehe Dein Bild. Wie schön, dass der Scanner Dir und uns so viel Freude macht, es lohnt sich, denn Du hast immer schon Topfotos gemacht. Ich bin noch 3 Wochen hier und wir haben Bilderbuchwetter. Mein Leid ist nur - kein DSL und die Kosten gehen auf den Vermieter, da schreibe ich nur ganz wenige Anmerkungen. Machs gut meine liebe Oldiefreundin,
    in D rufe ich Dich mal wieder an, bis denne Deine Ellen
  • Iris Offermann 22. Oktober 2007, 23:10

    Genau diesen schönen, blauen Himmel hatten wir
    heute auch bei uns:-) Die Perspektive ist sehr gut
    gewählt und der Bildaufbau gefällt mir auch.
    LG Iris
  • Reiner Wahl 22. Oktober 2007, 21:50

    interessante perspektive, gefällt mir.
    lg reiner
  • Werner Behringer 22. Oktober 2007, 21:36

    Schön, daß es wieder Fotos von Dir gibt!
    Auch ich hätte hier an der Gradation etwas gezogen.
    Gruß Werner
  • Bernd Wiedenroth 22. Oktober 2007, 19:49

    Suse, das freut! Internet geht wieder.
    Reine Romanik würde ich mal sagen.
    Hoher Anteil von geschlossenen Flächen; wehrhaft.

    Liebe Grüße Bernd
  • Daniel Magalski 22. Oktober 2007, 19:34

    Vielleicht noch etwas mehr Kontrast? Sonst ein echt tolles Foto. Der blaue Himmel ist so schön. Sehne mich nach Wärme.

    LG, Daniel
  • Klaus Gärtner 22. Oktober 2007, 19:27

    Na der Scanner hat ja wohl sehnsüchtig auf Dich gewartet :-)))) - und es ist weiterhin diese hervorragende Qualität.
    Ein schönes Bild Suse.
    Liebe Grüße von Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz