Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klosterkirche Dobbertin - Mecklenburg

Klosterkirche Dobbertin - Mecklenburg

485 18

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Klosterkirche Dobbertin - Mecklenburg

Klosterkirche in Dobbertin, einer Kirche mit zwei Haupttürmen, was einzigartig hier im NORDEN ist.
Ein kleiner Bildblick von mir aus einer Auftragsarbeit, für dort ausgeführte Arbeiten in den letzten 2 Jahren .
Nikon D 200 & psp10

Klosterkirche
Klosterkirche
V. Munnes


vlG--------------aus Schwerin-------------------------------volker-

Kommentare 18

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. Juni 2008, 13:07

    eine klasse bauwerk, gelungene aufnahme, volker!
    gruss
    udo ( schabbesgoi )
  • V. Munnes 26. Mai 2008, 11:06

    Hätte ich noch etwas kräftiger entzerren wohl müssen und denke so ist es schon recht normal, wenn man den geraden Wuchs des Baumes dann sieht !?
    Auch ein
  • Nicole Zschucke 26. Mai 2008, 9:26

    Wunderschön, mit der riesigen Wiese davor!
    Obwohl..., es kippt ein klein wenig nach rechts..., aber is ja auch wurscht..:-))
    N.
  • Irmgard Junge 24. Mai 2008, 16:10

    klassische Schönheit!

    lG Irmgard
  • Arthur Anselm 22. Mai 2008, 17:13

    tolle Farben und gute Schärfe
    Klasse
    lg arthuro
  • Oliver Sch 19. Mai 2008, 17:22

    Schärfe, Farben und Licht sind hier wunderbar "vereint"!
    VG Oliver
  • V. Munnes 19. Mai 2008, 15:32

    Vielen Dank für Eure Worte - Interesse !
    Ja, es gibt viele interessante Ecken in Mecklenburg, die ,,gebildert" werden wollen-müssen
  • Der Gelbe Bär 17. Mai 2008, 17:31

    Ein echtes Postkartenfoto. Sehr schön gemacht. Auch das Drumrum (Himmel, Wiese) sind sehr angenehm und stimmig.

    LG
    Oliver
  • Werner Holderegger 17. Mai 2008, 7:58

    Sehr schöne Darstellung der einmaligen Kirche. Das schöne Wetter trug natürlich sehr zur kontrastreichen und detailtreuen Aufnahme bei.
    LG Werner
  • Elrie 17. Mai 2008, 1:25

    Wunderschöne Farben, tolle Aufteilung und entzerrt hast du es auch wunderbar! LG Elke
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Mai 2008, 19:39

    Bei solchen Aufnahmen spielt das Wetter eine große
    Rolle. Gott sei Dank hattest Du Glück.
    Schön geworden
    lg schmoehm
  • Rita Köhler 16. Mai 2008, 18:52

    Wunderschöne Klosterkirche Fabelhafte Aufnahme gefällt mir super!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    lieber Gruß
    Rita
  • Harald L. 16. Mai 2008, 17:09

    eine sehr schöne Aufnahme - das Wetter hat auch mitgespielt wie ich sehe

    lg Hari
  • -Rolf- 16. Mai 2008, 10:19

    Würde nur den Turm noch minimal nach links neigen. Ansonsten mag ich deine Präsentation des Klosterkirche, zumal du sie auch in sehr schönen Lichtverhältnissen eingefangen hast.
    vG, Rolf
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 16. Mai 2008, 7:59

    Ja diese Kirche ist schon etwas Besonderes.Man sollte sich wirklich einmal die Zeit nehmen und das gesamte Kloster anschauen,es birgt viele interessante Details.
    LG Thomas & Kirstin