Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Klosterkirche Buckfast Abbey

...am Rande von Dartmoore.
1/4 Sek. / f. 4.0 / ISO 800 / 24mm / kein Blitz / freihand

Kommentare 9

  • Hannes61 9. September 2008, 19:51

    Spannend.
    LG, Hannnes
  • Jochen B. Schulz 4. August 2008, 9:10

    Hoch oben im Himmel glänzt das Gold.

    Für mich hat das Bild einen wunderschönen Schnitt, der das ganze Bild beherscht.

    LG JBS
  • Herbert Rulf 3. August 2008, 19:40

    Die überlegte Perspektive ist gut und die Lichtverhältnisse sind unter diesen Umständenhervorragend gemeistert. Eine "runde Sache", nicht zuletzt durch die Bögen.
    LG, Herbert
  • Gisela Aul 3. August 2008, 19:19

    Respekt,finde die Perspektive gut
    lg. Gisela
  • Karin Mohr 3. August 2008, 15:40

    Sehr gut aufgenommen - die Daten sprechen für sich!
    Der Bildaufbau ist sehr gelungen!
    Gruß Karin
  • Bernhard Jeide 3. August 2008, 14:41

    Siehe bei Manfred Jochum, der mir alles vorweggenommen hat!
    LG bernd
  • Olaf Rocksien 3. August 2008, 14:17

    Klasse!
    Die leichte Unschärfe macht es graphischer und unwirklich, fast wie eine Skizze von M.C.Escher.
    well done, Heidi! ;-)
  • Manfred Jochum 3. August 2008, 14:15

    Bei einer 1/4 sec Freihand? Da hielt sich aber der Alkoholkonsum des Vorabends in Grenzen :-)) Nee wirklich, Respekt! Ist sehr gut geworden, und die ISO 800 merkt man auch kaum (etwas schon, aber das ist normal).
    Ich wundere mich auch immer, was man an Fotos in schummrigen Kirchen herausholen kann, wenn man nur einfach mal den Mut hat, die ISO hochschraubt und dann einfach abdrückt. Nicht alles ist immer brauchbar, aber viel mehr als man denkt.
    Dies gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Manfred
  • Stephan L 3. August 2008, 13:49

    Da hast du aber ein ruhiges Händchen gehabt.
    Ganz tolle Aufnahme.
    Bildaufbau und Perspektive sehr gut gewählt.

    Gruß Stephan