Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Klosterkirche beim Neuen Jungfrauenkloster

Aufgenommen 1989.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400. Dia gescannt.




Kommentare 4

  • Erik Feingold 25. November 2001, 0:28

    Excellent contrast and powerful "photo expression". It seems though the image is a bit over-exposed, and the highlight in the middle draws too much attention. Was the image bracketed?
    Also, what shit-lense to you use for the Minolta?
    Regards,
    Erik
  • JOchen G. 13. November 2001, 12:52

    @Liebe Gerda,
    wie lieb, dass du mir Mut für die EBV und Trost zusprichst.
    Ich werde es genau so machen.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 13. November 2001, 11:59

    Hallo Jochen! So geht es mir auch. Ich habe mir meinen Bildband
    von Susdal nochmal angesehen. Sooooo viele schöne Fotomotive!!! Leider hatte ich damals noch nicht das Wissen über Fotografie wie heute.Die wenigen Fotos stelle ich aber trotz nicht
    so guter Qualität hier rein. Einfach nur zum Anschauen,denn dazu ist der Reisechannel auch gedacht.Für mich am PC sind das tolle
    Übungsfotos für die EBV. Liebe Grüsse v. Gerda
  • JOchen G. 13. November 2001, 8:44

    Liebe Marina,
    wenn ich das wüßte!
    Die ganzen Moskau-Dias haben ca. 10 Jahre in Kartons im Keller bzw. auf dem Boden vor sich hin gegammelt. Ich hatte nach den Reisen so viel zu tun, daß ich keine Zeit hatte, mich um sie zu kümmern und sie dann schlicht vergaß.
    Viele sind unbrauchbar geworden.
    Jetzt sind viele von ihnen pixelig, wellig oder sonst mit Farbverschiebungen.
    Ich versuche jetzt mit der EBV so viele wie möglich von ihnen zu retten.
    Liebe Grüße
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz