Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klostergewölbe Fontenay

Klostergewölbe Fontenay

512 5

AGA07


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • R X T 4. Februar 2013, 6:29

    Sehr gut!
  • ederl 3. Februar 2013, 16:18

    Über die Kontraste kann man streiten, die Perspektive ist sehr gut, vielleicht etwas nach rechts,dann wäre das Kapitel links zum Eckläufer geworden und der Bogen rechts wäre vielleicht ganz ins Bild gerutscht .
    Sehenswert allemal.
    Lg franz
  • fotographer 3. Februar 2013, 15:14

    guter Blickwinkel, feine Schärfe. Bzgl. der Helligkeit schließe ich mich Wirth Harald an; dabei würde ich aber nur in den hellen Bereichen abdunkeln und nicht das ganze Bild. da sonst Gefahr besteht, dass die feinen Strukturen der Pfeiler nicht mehr so filigran herauskommen. Bei dieser Gelegenheit würde ich auch mal versuchen das Innere des rechten Bogens etwas aufzuhellen.
    Grüße dieter
  • AGA07 3. Februar 2013, 15:13

    ...hab schon ziemlich lange gedreht...und hab tatsächlich auch eine dunklere Version. Am Ende wollte ich dann bei dem Bild doch einen extremen Kontrast und fand die Decke mit minimaler Durchzeichnung fesselnder....
  • Wirth Harald 3. Februar 2013, 15:05

    tolles Motiv
    ich hätte allerdings noch ein ibsschen an den Reglern gedreht, damit es nicht ganz so hell erscheint

    LG Harry

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 20
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 34.0 mm
ISO 200