Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Klostergang im Kloster Fahr (Schweiz)

Ich habe mich wieder einmal mit einer Innenaufnahme versucht. Freihandaufnahme.
Kritik und Anregungen sehr willkommen.

Kommentare 17

  • Carsten CCGG Gabbert 15. Februar 2011, 18:35

    von mir gibts volle punktzahl fürs bild, weils gefällt !
  • Gertrude Theuerweckl 13. Mai 2009, 7:47

    Wunderbar symetrisch aufgebaut und auch die Lichtgestaltung überzeugt sehr!
    L.G.Gerti
  • Gabriele Benzler 1. Mai 2009, 13:26

    Die Innenaufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Ein klasse Motiv und super präsentiert.
    LG Gabi
  • Heide M.H. 27. April 2009, 7:35

    Ich finde, er drückt sehr gut aus, was er ist: ein Wandelgang zum Nachdenken für die Mönche! schön fällt das Licht herein, lg Heide
  • Claire Werk 24. April 2009, 23:02

    Licht und schärfe sind einwandfrei, für Freihand super, kann man mit Stativ nicht besser machen.
    LG Claire
  • Ralf Patela 24. April 2009, 18:48

    Also ich find nichts zu bemängeln. Sieht gut aus.
    Gruß Ralf
  • Helene Seidl 24. April 2009, 18:15

    Sehr schön, wie der Betrachter den Gang entlang geführt wird. Das hast Du gut hingekriegt.
    Gruß Helene
  • Brigitte CH 24. April 2009, 18:08

    Tolle Tiefe. Das Kloster steht ganz in meiner Nähe und doch war ich noch nie dort.....

    LG brigitte
  • kuno.ch 24. April 2009, 14:15

    ich habe gedacht, ich würde das Kloster kennen. Aber dieser gang muss in einem anderen Stockwerk sein?
    Ich habe diesen Gang noch nie zu Gesicht bekommen.
    Die schmuddelige Wand ist super getroffen.
    Grüsse von Kuno
  • Klaus Zeddel 24. April 2009, 14:02

    Die Bildtiefe ist schon enorm, wirkt klasse in dieser Symmetrie. Auch Farben und Schärfe sind top, eine beeindruckende Darstellung eines klasse Motivs.
    LG Klaus
  • Glieci Camenisch 24. April 2009, 13:20

    Hallo Werner
    quei maletg ei gartegiaus a Ti oreifer. Las relaziuns constattan en in fetg buna glisch.
    Salids giu da Glion
    Glieci

  • Reiner G. 24. April 2009, 11:30

    Mal was anderes - ganz ohne Pilze ;-))
    Ist Dir sehr gut gelungen.
    LG
    Reiner G.
  • Nicole Zschucke 24. April 2009, 9:52

    Sehr schön !
    Wobei ich das Gefühl habe, es kippt etwas nach rechts ?!
    Aber macht ja nix...:-), der schöne Anblick bleibt !
    N.
  • Astrée 24. April 2009, 9:10

    einfach schön !
    ich hätte rundherum, am Rand,leicht dunkel vignettiert ..
    dies hätte den Fluchtpunkt noch mehr in´s Auge gerückt, die Tiefe zusätzlich verstärkt
    LG Astrid
  • Hannelore AYDIN 24. April 2009, 9:09

    die tiefe gefällt mir, aber frage mich, ob mit weniger Belichtungszeit ( was, weil Freihand wohl zu keinem scharfen Ergebniss geführt hätte) die Schatten/Lichtspiele, die mir nämlich hier gefallen würden, besser zum