Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Klosteransichten.....#1...

....von Kloster Eberbach im Rheingau

Hier ein weiteres Ergebnis der Fototour mit den netten Fotografen von , auch wenn ich leider nicht der begnadetete "Architekturfotograf" bin.....daher von mir auch eher die Foto´s der Aussenansicht......;-))

Kloster Eberbach ist ein ehemaliges Zisterzienserkloster in Eltville am Rhein im Rheingau. Es zählt mit seinen eindrucksvollen romanischen und frühgotischen Bauten zu den bedeutendsten Kunstdenkmälern Hessens.

Im Kloster wurde im Winter 1985/86 ein Großteil der Innenaufnahmen zum Film Der Name der Rose gedreht.

Weitere Info´s: http://www.klostereberbach.de


Klosteransichten........
Klosteransichten........
Kai Töpfer


--------------------------------------------------
Canon EOS 10 D
--------------------------------------------------


Klosterkugel.......
Klosterkugel.......
Kai Töpfer

Kommentare 8