Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

. Klosteranlage Agia Triada ....

..auf Kreta Frühjahr 2012
Das Kloster Agia Triada auf der Halbinsel Akrotiri auf Kreta ( diente schon als Kulisse für den Film Alexis Sorbas
etwas warmes braucht der Mensch bei dieser Kälte ( auch wenn es nur Farben sind :-)

Kommentare 14

  • Eifelpixel 15. März 2013, 8:59

    Sieht sehr schon aus in den warmen Brauntönen.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Joew 13. März 2013, 7:53

    Sehr schöne mediterrane Stimmung erzeugt dein Bild mit Schnitt und warmen Farben, klasse Blickführung. LG Joe
  • H. Endres 12. März 2013, 21:15

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feinem Bildaufbau.
    LG Harald
  • Doris Hellwig 68 12. März 2013, 21:09

    danke! das tut soooo gut bei dieser kälte ...
    eine wundervolle aufnahme, klasse in diesem licht aufgenommen!!!
    lg doris
  • Jörg Hennig 12. März 2013, 19:33

    Hallo,
    ein interessantes Bild, es war sicher richtig warm dort, danach sehne ich mich jetzt auch.
    Gruß enijo
  • Kerstin und Diddi 12. März 2013, 19:26

    Es geht doch nichts über mediterrane Farben.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • B. Lohse 12. März 2013, 19:22

    Bei dem Anblick hätte ich jetzt Lust,mich dort aufzuhalten.Sieht schön warm aus und die Terracottatöne einfach wunderschön.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
  • Andrea Rademacher 12. März 2013, 19:09

    Du lockst den Frühling jetzt wohl mit aller Gewalt :-))))
    Das macht Lust auf den Sommer
    LG Andrea
  • Adolf Zibell 12. März 2013, 18:26

    Sehr schön, welch eine Lichtfülle!
    LG Adolf
  • jrmi62 12. März 2013, 18:15

    Ok, ich hole mir nun eine Sonnenbrille, schmiere mich mit Sonnencreme ein und geniesse das Urlaubsfeeling, das dein Bild vermittelt. ;)
    Schön dein Bild ,diese Farben und das Licht - toll!
    Auch gibt es viele Details zu entdecken....
    Prima gezeigt!
    LG jrmi
  • PeLeh 12. März 2013, 16:45

    Klasse Farben... und die Sonne scheint... Da bekommt man Sehnsucht danach
    Viele Grüße Peter
  • Rolbinie347 12. März 2013, 16:03

    Wunderschöne Aufnahme.. Erinnerung an den Sommer und Kreta.
    LG Brigitte
  • J.Kater 12. März 2013, 15:47

    Herrlich anzusehen!
  • rainer12 12. März 2013, 15:15

    Sieht irgendwie wärmer und farbenfroher aus, als bei uns...LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise Griechenland
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400