Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

. Klosteranlage Agia Triada ....

..auf Kreta Frühjahr 2012
Das Kloster Agia Triada auf der Halbinsel Akrotiri auf Kreta ( diente schon als Kulisse für den Film Alexis Sorbas
mal was ganz anderes von mir , dachte die warmen Farben tuen bei dem tristen Wetter gut

Kommentare 13

  • Eifelpixel 13. März 2013, 11:06

    Ein schöner warmer Anblick.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Joew 13. März 2013, 7:54

    Schöner Blick und das Wetter klasse, ich muss weg. LG Joe
  • jrmi62 11. März 2013, 20:00

    Da kommen aber sofort Urlaubsgefühle in mir hoch.
    Sehr schöne Farben und einen schönen natürlichen grünen Rahmen. Ich habe eben das Wetter für die kommenden Tage geschaut, sehr übel....):
    Danke für die Sonne.
    LG jrmi
  • H. Endres 11. März 2013, 18:22

    Das Bild finde ich richtig gut. Den Vordergrund hast Du in die Architekturaufnahme wunderschön mit eingebunden, entsprechend toll finde ich auch die Schärfe aller Bildteile. Ein top Pic.
    LG Harald
  • dodo139 11. März 2013, 17:40

    Recht hast du - so bekommt man Urlaubsfeeling ;-))
    LG dodo
  • Rolbinie347 11. März 2013, 14:46

    Du hast Recht, die warmen Farben sind wunderschön und das Kloster kenne ich auch und war auch schon dort.
    Starke Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Siegfried K.K. 11. März 2013, 12:38


    Das erinnert mich an meinen letzten Besuch dort auf der Insel...auch 2012.
    Habe es aber nicht zu diesem Ort geschafft...leider.
    Das Bild tut sooo gut !
    Lieben Gruß Sigi
  • Sigrid E 11. März 2013, 12:25

    Sommer, Sonne, Urlaub...herrlich diese tollen mediterranen Farben!
    LG
    Sigrid
  • B. Lohse 11. März 2013, 9:59

    Danke für die schönen Farben.Kann man zur Zeit sehr gut gebrauchen.Ein schöner Bau und eine tolle Anlage,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • rainer12 11. März 2013, 9:51

    Da will ich jetzt auch hin. Frost bei -4 Grad ist unangenehm...LG rainer
  • Adolf Zibell 11. März 2013, 9:28

    Ein gutes Foto mit wunderbaren Bildaufbau und brillanter Schärfe,
    auch der Schnitt sehr gut!
    LG Adolf
  • Kerstin und Diddi 11. März 2013, 9:18

    Das tut in der Tat gut.
    Der Schnitt gefällt mir.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 8:56

    Die mediteranen Farben machen Lust auf Urlaub...RAUS aus diesem tristen Wetter.schöne durchgehende Schärfe.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise Griechenland
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400