Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kloster Xenofontos

Kloster Xenofontos

1.891 82

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Kloster Xenofontos

Hier eine Teilansicht des in der Mönchsrepublik Athos, Chalkidiki, gelegenen Klosters von der Seeseite aus. Die Aufnahme wurde in der Mittagssonne gemacht.
Einige weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenofontos

Kommentare 82

  • Lukasz Malkiewicz 26. Februar 2010, 23:01

    Schönes Foto in herrlichem Licht!
  • K. Rademacher 30. Januar 2010, 13:54

    sehr schöne Aufnahme, erinnert mich an meinen Urlaub vor fast 20 Jahren, leider hatte ich damals nicht die nötige Ausrüstung mit bei. Schade halt das man nicht auf diesen Teil von Griechenland kommt. Vieleicht auch gut so.
    Gruß Karsten
  • Inez Correia Marques 24. Januar 2010, 20:07

    Top quality my dears!

    Wonderful composition

    My compliments Ciao
  • Astrid Buschmann 24. Januar 2010, 13:47

    Das scheint wirklich eine riesengroße und ziemlich verwinkelte anlage zu sein - ein imposantes Bauwerk und die Infos dazu machen das erst so richtig bewusst.
    LG Astrid
  • Chris 59 23. Januar 2010, 21:26

    Ich bin erstaunt,alles grade. Sieht prima aus. Schön hell und sonnig. All die kleinen Fensterchen. Balkongänge. Nett. Nur ein miserabeler Strand ;-) zum baden, meine ich.
  • Elfriede de Leeuw 22. Januar 2010, 17:00

    Tja Chalkidiki,da waren wir auch mal,vor Jahren.
    Wunderschönes Foto von diesem Kloster!
    Gefällt mir gut!
    Vlg.Elfriede
  • Gérald SCHMITT 22. Januar 2010, 8:04

    Celle-ci est magnifique, j'irais bien passer quelques jours là bas ! Bravo
    Amitiés
  • Christiane Micic 21. Januar 2010, 9:56

    Eine erstklassige Aufnahme dieses beeindruckenden Klosters (oder Teiles davon). Die Bauweise ist wirklich interessant mit vielen schönen Details. Leider habe ich die Klöster noch nicht gesehen, aber sollten wir noch mal nach Nikiti fliegen, steht dieser Ausflug auf jeden Fall auf unserem Programm.
    vlg, Christiane
  • Rosa Phil-Li 20. Januar 2010, 6:54

    beeindruckend !
  • vittorio L 19. Januar 2010, 22:25

    Beautiful compo !!!
    Ciao Vittorio
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Januar 2010, 13:41

    Schade das man dort nur mit Genehmigung an Land gehen kann...vom Wasser her hat man ,, nur " kleine Ausschnitte der gewaltigen Anlage...hier schön in der Belichtung und Schärfe rübergekommen...
    wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 19. Januar 2010, 12:58

    ein mit bedacht gewählter bildausschnitt und sehr gute bildqualität.
    l.g. Heinrich
  • t a s e n e t 19. Januar 2010, 10:40

    Eine schöne und beeindruckende Anlage.
    Schön auch, mal etwas Sonne und Wärme zu sehen. Es tut richtig gut bei diesem scheußlichen Wetter, wie es bei uns gerade ist!

    Lieben Dank auch für die freundliche Unterstützung im Voting.

    Alle lieben Grüße
    Marion :-)
  • Denis- 19. Januar 2010, 7:03

    Magnifique image mattant en valeur ces vieilles pierres.
    Félicitations !
    Amicalement
    Denis
  • Jutta Grote 18. Januar 2010, 23:09

    Eine schöne Aufnahme mit natürlichen Farben und guten Kontrasten.
    Gefällt mir sehr.
    LG Jutta