Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kloster Weltenburg

Kloster Weltenburg

1.160 10

B A K O


Free Mitglied, BaWü

Kloster Weltenburg

Das berühmte Kloster an der Donau bei Kelheim hat die älteste Klosterbrauerei der Welt.

Kommentare 10

  • Peter J. 1. Juni 2005, 22:41

    Dann drück´ ich Dir mal die Daumen, daß es "nur" teuer wird. Falls es Dich tröstet, ich hab´ heute auch wieder ein Knöllchen in der Post gehabt.

    Früher habe ich auch ausschließlich menschenleere Bilder gemacht. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng - gehört auch dazu.
    Gruß Peter
  • B A K O 30. Mai 2005, 11:21

    @Marco... das hätte ich auch gern, ging aber nicht wegen Baum und nem Boot, das da lag...

    @Jens... nee, das war mitm Auto... und wenns "nur" teuer wird, hab ich noch Glück gehabt ;-(
  • M@rco Schulz 30. Mai 2005, 10:13

    jaja, Rennfahrer Biberle ;-)
    Beim Bildausschnitt hätt ich links die "Insel" noch ganz mit drauf gebracht, sonst gefällt's mir.
    Gruß Marco
  • Jens Schöller 29. Mai 2005, 22:55

    Mit dem Motorrad? Dann kommt ja wohl keine Rechnung. Ansonsten hoffe ich für dich, daß es nicht zu teuer wird.
    Aber bei der Aufnahme denke ich ist die Verzweigung des Astes genau gleich. Allein der Ausschnitt ist bei dir schöner, kleiner und deataillierter mit mehr Zoom.
    Gruß Jens
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Mai 2005, 14:46

    Sehr schöne Aufnahme. Besticht durch ihren klaren Bildaufbau. Mag ich
    schmoehm
  • B A K O 26. Mai 2005, 18:48

    Ja, Jens, ich weiß ;-) Hab sogar an dich gedacht... als ich auf der B300 nahe Ingolsadt geblitzt wurde ;-((
    Ich glaub ich stand ne Haltebucht weiter vorne beim Kloster

    @ Bogi... Leider bin ich kein so autoritärer Fotograf und lass die ganzen Leute eben wal wegtreten ;-)) Und früher am Tag wär das Licht von der falschen Seite gekommen - glaub ich ;-)
  • Jens Schöller 26. Mai 2005, 17:05

    Sehr schöne Ansicht des Klosters. Ist ja bei mir gleich um´s Eck. Selber Standort?
    LG Jens
  • Sascha Bett 26. Mai 2005, 9:13

    die autos und die menschen stören.........;-))
    ..da muß man halt auch mal früh aufstehen :-))
    ansonsten klasse postkartenmotiv
    lg
    bogi
  • Birgit Böckle 26. Mai 2005, 8:46

    Sieht super aus
    LG
    Birgit
  • Stephan O. 25. Mai 2005, 23:38

    das ist aber eine starke Fotoreise die du hier zeigst
    erinnert mich sehr an urlaub
    Gruß
    Stephan