Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Zinter


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Sebastian Dice 28. Februar 2013, 11:04

    aber die Bäume wirken sehr gepixelt..., da wir beide aus MD kommen, kann man gerne mal gemeinsam auf Tour gehen. Vorausgesetzt es besteht interesse.
  • Tino Zinter 28. Februar 2013, 10:18

    Sebastian du hast recht es muss heißen Kloster Unser lieben Frauen. ich ändere es gleich mal.
  • Tino Zinter 28. Februar 2013, 10:13

    Hallo Sebastian, das die die Bäume verschwommen sind ist beabsichtigt. Man soll ja den Blick auf das Kloster bekommen.
  • Sebastian Dice 26. Februar 2013, 11:22

    Achso, Das Kloster heißt nicht "Unserer" sondern Unser lieben Frauen
  • Sebastian Dice 26. Februar 2013, 11:10

    Die Bäume im Vordergrund wirken verschwommen, unser schönes Kloster ist total schief, da könnte eine Software wie ShiftN helfen, die die horizontalen Fluchtlinien korrigiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz