Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Kloster "Unser Lieben Frauen"

die ersten Versuche zur blauen Stunde

Kommentare 7

  • B.Schalke 6. Februar 2014, 21:07

    Der knallblaue Himmel machts hier die Strassenlaternen find ich auch nicht so passend
  • Kafarud 29. Oktober 2013, 18:50

    Bis auf die blöden Strassenlaternen finde ich das Bild ganz OK.
    Es muß doch nicht immer alles perfekt sein
    Gruß
    Rudi
  • Mike Selinger 28. Februar 2013, 22:41

    Danke für eure Anmerkungen

    Ja stimmt die Lichter sind zu hell und meine Linien.... kenn mich leider mit Fotobearbeitung noch nicht aus muss mich erst mal belesen und bin für jeden Tip dankbar.
  • Klaus Degen 27. Februar 2013, 20:59

    Die blaue Stunde hast Du gut erwischt. Die Lichter finde ich aber zu hell und die stürzenden Linien wurden schon angesprochen...

    lg Klaus
  • Jot. Newman 27. Februar 2013, 20:48

    Standort und Tonung gefallen mir.
    Die "Stürzende Linien" hätte ich noch ins Lot gebracht.
  • Paolo Ceccarelli 26. Februar 2013, 18:56

    Eine wunderschöne Aufnahme! Kompliment.

    LG Paolo
  • Iroflash 26. Februar 2013, 18:53

    Na das sieht aber schön aus.
    Da hat sich das frieren gelohnt.