Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kloster und Stift Einsiedeln

Ein vielbesuchter Marien-Wallfahrtsort

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Einsiedeln

Kommentare 21

  • Meinrad Merz 5. März 2013, 14:07

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruss Meinrad
  • Antigone44 5. Dezember 2012, 19:26

    Erinnerungen,noch immer sehr lebendig,an ein paar wunderbare Tage..........
    Herz-liche Grüße,Antigone
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Dezember 2012, 2:24

    Sehr schön wie du uns hier das Kloster Einsiedeln zeigst...
    eine super Perspektive hast du gewählt...
    Es Grüessli Anni
  • Franz Sklenak 4. Dezember 2012, 21:14

    Da hast Du dir aber einen schwierigen Blickwinkel ausgesucht. Nicht einfach die Pracht dieses Klosters auf den Sensor zu bannen, zumal ja auch immer viele Besucher irgendwie im Weg stehen. Ich war vor zwei Jahren im Spätwinter dort und konnte mich von der Schönheit dieses Klosters überzeugen. Einsiedeln ist immer wieder eine Reise wert. Ich erlaube mir ein Bild zu zeigen.
    Lieben Gruss
    Franz
    EINSIEDELN
    EINSIEDELN
    Franz Sklenak
  • brainview 4. Dezember 2012, 11:04

    Hallo,
    ein interessantes Motiv, aber wenn man genau hinsieht ist die Perspektivkorrektur überzeichnet.
    Liebe Grüsse
    BJ
  • Wilhelm Fotos 4. Dezember 2012, 8:51

    Hallo Prisca,
    solch alte Gebäude mag ich mir sehr gerne ansehen und im Urlaub gucke ich mir die immer von innen an. Ein schönes Foto.
    LG
    Norbert
  • Luci 11 3. Dezember 2012, 9:30

    Ja, war mehrfach da..... Es ist ein wunderschönes Foto........
    Leider durfte ich in die Kirche nicht fotografieren.
    Auch ohne Blitzlicht nicht.......
    Und es ist da so schön.......
    Danke Dir für diese Bild.
    LG
    Luci
  • Ushie Farkas 3. Dezember 2012, 0:48

    Gefällt mirganz BESONDERS GUT! Liebe Grüße Ushie
  • Herlinde 2. Dezember 2012, 22:20

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    tolles Licht, klasse Farben, gute Schärfe und eine top Perspektive
    LG. Herlinde

  • Bergeule 2. Dezember 2012, 20:44

    Meine Mutter war als Kind vor dem 2.Weltkrieg für viele Jahre in diesem Kloster Einsiedeln und erzählte natürlich viel davon. Es ist schön für mich so eine gute Aufnahme davon zu sehen. Danke.
    LG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2012, 19:54

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria
  • Huetteberg 2. Dezember 2012, 19:45

    eine herrliche Aufnahme vom Kloster
    LG Bernd
  • Axel Sand 2. Dezember 2012, 18:54

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • JamSen 2. Dezember 2012, 18:16

    Sieht sehr beeindruckend aus
    was man vom Namen her nicht erwarten würde...
    stark fotografiert
    LG Werner
  • Jürgen Meisel 2. Dezember 2012, 17:49

    Ein grandioses Bauwerk und jetzt sieht man auch wo der Speier seinen Platz hat.
    Gutes Foto(das 2.Turmkreuz hätte noch ganz draufgemußt)
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400