Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 6

Michael Zartner


Free Mitglied

Kloster Stuben

Die Klosterruine befindet sich in der Nähe des Ortes Bremm an der Mosel. Ein tolles Bauwerk, das aktuell als kultureller Ort genutzt wird. Die Kehrseite ist aber leider, dass die Ruine teilweise eingezäunt wurde und einen schrecklichen Anbau bekommen hat. War also nicht ganz einfach ein "natürliches / ursprüngliches" Foto vom Bauwerk zu machen.

Kommentare 6

  • T1165 20. Juli 2014, 7:38

    Gefällt mir, Du hast einen pefekten Moment erwischt, klasse Licht, schöne Wolken, der Schattenwurf ist klasse. Und dann im ggeenlicht mit der Tonung, wirklich gelungen!

    Gruß Thomas
  • Rm Fotografie 10. Juli 2014, 21:51

    GROßARTIG

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Andreas Grzib 12. Juni 2014, 17:26

    Perspektive, Licht-/Schattenspiel, Tonung... alles sehr gut gelungen. Tolles Bild. VG Andreas
  • snapshot21 30. Mai 2014, 11:36

    Ist Dir aber richtig gut gelungen, ich find´s klasse. Das ist eine wundervolle Gegenlichtaufnahme, schön finde ich die über das Gebäude diagonal verlaufenden Lensflares und den Schattenwurf im Vordergrund. Tonung ist bestens und sehr geschmackvoll gewählt. Bin rundum begeistert :-)
    LG Christiane
  • Simone Marchegiani 30. Mai 2014, 10:09

    Bellissimo scatto complimenti, bel punto di vista
  • Jo Ma. 30. Mai 2014, 9:05

    Sehr gelungen! Bravo! - BG Jo :-o