Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kolbe


Basic Mitglied, Miltenberg

Kommentare 4

  • Christian Knospe 3. April 2006, 8:31

    ein schöner blick..

    gruß chris
  • Ebi Fotofix 16. Februar 2004, 17:37

    Schöne Aufnahme! Macht Lust auf Griechenland.
    LG Eberhard
  • Michael Pohl 12. Januar 2004, 17:58

    Kann mich Steffen nur anschließen: Bin leider auch nur um den Berg geschippert und habe mit 200mm bei ruhiger See ähnliche Weitwinkelbilder im Kasten. War sehr schönes Wetter.
    Hast Du dich rechtzeitig angemeldet als "Herr der Schöpfung" oder gibts noch einen anderen Kniff, um die Klöster dort zu betreten?

    Gruß
    Michael
  • Phil Hellenicos 11. Januar 2004, 10:42

    Hallo Martin
    erst einmal willkommen hier in der fc. Deine Fotos
    von Athos lassen auf mehr hoffen ,werde Dich mal als
    buddy listen.da Du einer der wenigen "auserwählten"
    warst hoffe ich auf noch einige von diesen schönen
    Fotos des Agios Oros........
    Grüße
    Steffen
    ps: plane schon lange einen Besuch, vielleicht haste mal nen Tip für mich