Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

Kloster Sera

Die Cora laufen
das Kloster umrunden ...
Und dann dieser Blick
über die goldenen Dächer
und Lhasa
auf den Potala.

Oktober 2006

Kommentare 10

  • Tanjung-Pinang 27. Mai 2010, 13:05

    Klasse !
    Gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Uwe Schmida 20. Dezember 2006, 11:21

    eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    Der natürliche Rahmen (Bäume) macht das Bild ungemein lebendig!
    Gruß
    Uwe
  • Detlef Hergert 20. Dezember 2006, 10:25

    @Gerlind: Ist halb so wild, von der Gruppe (18) hatte kaum jemand ernsthafte Probleme. Gegen Kopfschmerzen in der Gewöhnungsphase von 1000m (Nepal) auf 4500m Standardhöhe (Tibet) haben wir vielleicht 2 Tage ne Asperin genommen.
    Mir hat der Temperaturunterschied und Montezumas Rache mehr zu schaffen gemacht. ;-)
    Gruß
    Detlef
  • Gerlind Arnold 19. Dezember 2006, 21:29

    Beeindruckende Aufnahme.
    Tibet wäre auch ein Traumziel von mir, aber ich habe ein bißchen Angst wegen der Höhe.
    Gruß Gerlind
  • Ingo T. 13. Dezember 2006, 18:57

    Ich finde, dass das Foto was hat. Es zeigt die Idylle der Landschaft und des Lebens.

    Sollten hier einige in der FC mal nutzen, um den Kopf wieder frei zu bekommen. :-)
    vg Ingo
  • Detlef Hergert 13. Dezember 2006, 8:09

    Einen schönen guten Morgeeeen
    @Daniel: Du sollst ja auch etwas zum schauen haben. ;-)
    @Romana: Bühnenbild für ne chinesische Oper, ich seh´s direkt vor mir. *grins
    Dir auch eine schöne Restwoche.
    @Rainer: Ja, man könnte schon wieder los .... :)
    @Rudi: Man ist dort auch in dem Geschehen so gefangen. Da sieht man nicht immer alles.
  • Rudolf Kasper 13. Dezember 2006, 1:39

    Bin begeistert von dieser Aufnahme. Dieser Blick mit Potala ist mir leider entgangen.
    lg rudi
  • Tom Snare 12. Dezember 2006, 21:35

    Tolle Dokumentation der Landschaft. Mir gefällt auch der Vordergrund, der mit dem Palast im Hintergrund harmoniert. Das Bild macht Reiselust.
    LG Rainer
  • Micaela Abel 12. Dezember 2006, 20:42

    was für wunderbare berge...... schönes bühnenbild.... ganz fein.
    wünsche dir einen wunderbare woche
    lg romana
  • Daniel Grube 12. Dezember 2006, 19:12

    Auch wieder eine sehr schöne Impression.
    Fänd es aber besser, wenn nur das Goldene Dach und die Berge mit dem Palst drauf wären, irgendwie lenkt der Vordergund ein wenig ab.
    Gruß Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz