Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Kloster Seeon vor dem Schneefall

Auf dem Heimweg von Rosenheim fahre ich gern durch den kleinen Ort Seeon
und halte dort am Ufer des gleichnamigen Sees, um ein wenig zu träumen.
So auch am späten Abend vor dem ersten Schneefall.

Kommentare 12

  • Anastasiya Ivanova 24. Dezember 2005, 4:41

    Beautiful! I like this one.
    Regards Anastasia
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 20. Dezember 2005, 19:30

    Ein traumhafter Blick den du da eingefangen hast und wie schon geschrieben wurde sind die Spiegelungen das I-Tüpfelchen auf diesem tollen Foto! Tschau der Thomas
  • Thomas Jahn 19. Dezember 2005, 21:18

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    LG Thomas
  • Manfred Fiedler 19. Dezember 2005, 15:36

    Die Stimmung ist so richtig meditativ!
    LG Manni
  • Trautel R. 19. Dezember 2005, 9:19

    ein sehr stimmungsvolles motiv.
    auch mir gefällt die einbeziehung des stegs hier im vordergrund. alles andere über diesen ist bereits geschrieben worden.
    lg trautel
  • Werner Sperl 18. Dezember 2005, 23:52

    Schönes Foto!
  • Marguerite L. 18. Dezember 2005, 22:59

    Ein sehr schönes Stimmungsbild und wirklich ein Ort zum Träumen, da würde ich gerne auch anhalten.
    Mir gefällt auch die sanfte Spiegelung.
    Grüessli Marguerite
  • Adalbert Zwirchmayr 18. Dezember 2005, 21:54

    Da ist dir ja ein richtiges Traumbild gelungen.
    Das nächstemal solltest du noch Wilfrieds Hinweis beachten! Dann ist es reif für die Galerie.
    LG Adalbert
  • Lydia S. 18. Dezember 2005, 21:01

    Ganz herrlich - die wunderbare Spiegelung! und der See ist spiegelglatt! Jetzt wär ich noch neugierig, wie es bei Schnee aussieht - bestimmt traumhaft!
    lg.
    lydia
  • Lady Durchblick 18. Dezember 2005, 20:47

    eine sehr schoene stimmungsvolle Aufnahme.... ein schoenes Plaetzchen zum traeumen
    vg Ingrid
  • Don Fröhlich 18. Dezember 2005, 20:43

    Das liegt ja herrlich. Ein traumhaft schönes Motiv.
    Gruß Ingolf
  • Wilfried Joh 18. Dezember 2005, 19:55

    Sehr schön ... und wenn der Steg rechts ganz drauf wäre, wäre es bestimmt noch schöner.
    Wilfried.

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz