Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Kloster Neuzelle

Das Zisterzienserkloster mit der katholischen Kirche St. Marien aus dem 15. Jahrhundert ist das einzige erhaltene in Brandenburg.

Wer mehr davon sehe möchte, schaue hier:

Kloster Neuzelle
Kloster Neuzelle
Sylvia Schulz


Mir ist die Kirche einfach zu überladen, aber an Besucher hat es hier noch nie gemangelt.

Kommentare 69

  • Olli P 13. Oktober 2016, 15:38

    Mich hat die Fülle echt erschlagen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ist aber immer mal wieder ein Besuch wert.

    Schöne Aufnahme.
  • GoPicturesBerlin 4. November 2015, 0:11

    Was für ein Anblick....Fasziniert mich immer wieder, wenn ich in diesé Hallen trete. Unglaublicher Reichtum an Kulturschätzen. Ganz feine Doku von dir. L.Gr.Volker
  • Luciano Demaio 6. Oktober 2014, 17:25

    INCANTEVOLE.... bello scatto ++++++++++
  • Arnold. Meyer 5. Oktober 2014, 22:45

    unglaublich verspielte Welt.
    lg Arnold
  • Schnuffelpapa 3. Oktober 2014, 17:00

    WOOW !! was für eine HERRLICHE PRACHT super klasse Ablichtung und BQ

    Lg Sigrid & Rudi
  • Isiikati 1. Oktober 2014, 20:48

    Was für ein Prunk .. hie muss man schon länger schauen beeindruckend auch wenn ich nicht Katholisch bin.. KLASSE abgelichtet.
    lg.IsiiKati
  • Günter Nau 30. September 2014, 4:56

    Da hast Du eine phantastische Arbeit abgeliefert. Aber so ein Motiv muß ja fast schon gelingen.
    Grüße Günter
  • de ceulaer 27. September 2014, 12:53

    reich geschmuckten Kirch
    tolles Bild
    lg
  • Creutzburg 27. September 2014, 11:19

    Schäumend brodelndes Barock - Monika Tugcu hat es auf den Punkt gebracht.
  • Monika Tugcu 27. September 2014, 10:57

    Schön, sind auch die Aussenansichten.....hab ja schon einige Barockkirchen angeschaut . aber diese "schiesst den Vogel ab" Wirkt auf mich eher beklemmend.
    Grüßle Moni
  • hadsam 27. September 2014, 9:07

    Das ist echt klasse. Tolle Perspektive..sauber ausgerichtet. TOP****
    LG Sam
  • Emilio Sirletti 27. September 2014, 5:31

    Das Foto verdeutlicht die schöne und auffällige barocke Kirchenschiff.
    Schöne und interessante Foto.
    Ciao, Emilio
  • Rosetta4 27. September 2014, 0:14

    Es ist schon so, diese Klosterkirche ist überladen, das haben Barockkirchen in sich. Da sind so viele Putten und Heiligenstatuen und die Malereien und das viele Gold, purer Prunk.
    Gutes Wochenende, liebe Grüsse, Rosetta
  • DoroS 26. September 2014, 21:32

    Prachtvolle Kulisse, da kann man als Fotograf nur eine Gesamtansicht machen, so viel auf einmal macht Angst.
    Lieber Gruß Doro
  • Wolfgang Weninger 26. September 2014, 20:55

    da weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll, so voll ist das, aber schon auch richtig schön und gut gezeigt
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von