Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Kloster Neresheim

Bei meiner tour über die Ostalb. Kloster Neresheim

Kommentare 5

  • Klaus Duba 28. Oktober 2013, 20:20

    Eine Bilderbuchherbstansicht! :-))
    Gutes Licht ist einfach oft ( mindestens ) die halbe Miete, wenn ein Foto gut werden soll. Dann lässt es gerade im Herbst die Farben wunderbar leuchten und die Kontraste kommen sehr gut heraus!
    LG
    Klaus
  • Karlheinz Siegmund 28. Oktober 2013, 17:23

    Du erinnerst mich mal wieder dran, wie schön es auf meiner Ostalb und deren Randgebieten ist...

    LG Karlheinz
  • Walter Brants 28. Oktober 2013, 11:21

    aus ungewohnter, aber bestmöglicher perspektive hast du dieses bild"geschossen". vg von walter
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 9:11

    es ist dort gar nicht so einfach den richtigen Standort zu finden, hast Du aber hier, sehr schön der Blick
    LG Sylvia
  • lophoto 28. Oktober 2013, 8:57

    sehr gewaltig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Glaubensorte
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 320