Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

myoxus


Free Mitglied

Kloster Moldovita

Rumänien - 2006

Kommentare 14

  • Sadie3 12. Mai 2010, 19:16

    wunderschönes Bild von einem magischen Ort
    LG Sadie
  • Christine Grill 7. Juli 2009, 17:46

    Eine Supi Aufnahme !
  • gudrungudrun 6. November 2008, 21:49

    Ohhhh, ja! So ein ähnliches Bild habe ich auch.Ich muß es mal suchen. Wann warst Du da? Hast Du die deutschsprechende Nonne getroffen? Sie heißt Tatjana und warst Du bei der Ostereierkünstlerin?

    Lieben Gruß!
  • Claudia Kü 23. Januar 2008, 18:33

    Sehr, sehr schön. Das Rot des Laubes harmoniert außerordentlich gut mit den FArbein der Wandmalerei. VG Claudia
  • Roxana Laemmlin 14. Januar 2008, 11:04

    wunderschön...man fühlt die Ruhe.

    lg,
    Roxana
  • Hans-Reiner Bohn 11. Januar 2008, 13:17

    Klasse Foto, Friedemann!
    Die orthodoxen Heiligen in wilden Wein eingerahmt!
    Die Klöster der Moldau ... - eine Idee für eine erstklassige Fotodokumentation ...
    LG, Reiner
  • Moertel 13. Dezember 2007, 22:50

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem Blick für ein schönes Motiv.

    GENIAL
  • Alexandra Baltog 6. Dezember 2007, 10:43

    artistic view ...warm light & colours... wonderful place!
  • KLEMENS H. 13. November 2007, 21:09

    ...mir gefällt die farbliche Harmonie
    zwischen den (roten) Farben der Herbst-Natur
    als Rahmung für die u.a. rötlichen Farben
    der kirchlichen Kunst,

    dabei hätte ich es belassen,
    d.h. ich hätte keinen Blick in den (grellen) HG gewählt,
    der zudem sowieso durch die Blätter verstellt ist...

    HG Klemens
  • Grete Kraus 4. November 2007, 21:26

    tolles Bild!
    Gruß,Grete
  • Herbert2 4. November 2007, 17:19

    Hi, sehr schönen Bild mit Blumenrahmen, wie lange sich die Wandmalerei im Freien noch wohl hält??
    Herbert
  • Kurt Stamminger 4. November 2007, 17:15

    Toller Durchblick.


    LG
    Kurt
  • Anne Maxen 4. November 2007, 16:59

    eine sehr gute Kombination aus altem, bemaltem Gebäude und langsam alt werdendem, aber noch wunderbar gefärbtem Laub. Gut gesehen. Gruß Anne
  • Elke Winkel 4. November 2007, 16:58

    Welch eine Farbenpracht !

    Sehr schön !

Informationen

Sektion
Ordner Die Karpaten
Klicks 3.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten