Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

Kloster Marienrode

Nikon D 70, 18 - 70mm, Hoya 72
Über konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich.

Kommentare 9

  • André Müller 4. August 2006, 17:44

    Wieder ein toller Ausschnitt. Hier ist das Bild auch schön scharf. Allerdings ist es etwas hell und flau.
    Darf man fragen wie du es bearbeitet hast? Ich arbeite auch mit einer D70, dem 18-70er und nem Hoya R72.

    André
  • Elisa King 30. Juli 2006, 0:10

    ich war auch da...............
    Einblick
    Einblick
    Elisa King


    lg elis

  • Hans Märtin 28. Juli 2006, 14:24

    Schönes Motiv, leider zu wenig Kontrast, denn IR lebt vom Kontrast und ein Rahmen würde das Foto noch aufwerten.

    lg Hans
  • Elisa King 24. Juli 2006, 22:18

    na das war eine kleine rundfahrt,
    auch hier ist das bild sehr flau, sollte aber schweigen da ich noch nichts zu ir verstehe...........:-))

    lg elis
  • Susanne Koczewski 24. Juli 2006, 20:20

    herrliche Aufnahme!
    prächtiges kloster...
    lg
  • Dirk Miehe 24. Juli 2006, 19:45

    schöne Perspektive, von dieser Seite kenne ich das Kloster noch garnicht!!

    VG, Dirk
  • Klaus. Schmitt 24. Juli 2006, 18:50

    Das Motiv ist zweifellos genial, aber ich vermisse hier auch etwas mehr Kontrast.

    LG Klaus
  • Olaf Gevers 24. Juli 2006, 16:51

    Deine Bilder haben mich durch ihre Farben bereits beim usertreffen beeindruckt, ich hatte allerdings nicht damit gerechent, das zu Sie mit einer D70 machst. Wie bekommst Du den IR Efekkt hin?
    Gruß Olaf
  • Fenriswolf Fotografie 24. Juli 2006, 16:25

    Ein sehr beeindruckendes Bild, gut gelungen.
    Vielleicht hätte ein Rahmen das ganze noch abgerundet.

    Gruss Andreas