Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Kloster Lorch im Remstal (2)

Innerhalb der Klosteranlage befindet sich dieses wunderschön renovierte Haus, das zum Altersheim umgebaut wurde. Eine himmlische Ruhe herrscht dort. Hab mich mit einer älteren Dame im Kräugergarten des Klosters unterhalten, sie fühlt sich dort sehr wohl. Kann man verstehen.

Ich hoffe, hier ist mir die Entzerrung ein klein wenig besser gelungen, wenn auch nicht so ganz ;-)

siehe auch:
http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/schwaben/kloester/lorc
h/index.htm

Kommentare 5

  • Monsieur M 11. Juli 2010, 23:32

    Das hast Du einfach..nein nicht einfach...super in Szene gesetzt.
    LG Harry
  • Adrianus Aarts 11. Juli 2010, 20:23

    Super und sehr interessant Iris, danke fürs info
    Sehr fein ins bild gebracht
    LG Ad
  • Waldi W. 11. Juli 2010, 20:17

    eine sehr schöne Ansicht ist dir hier gelungen und ich finde die Entzerrung ist genau richtig so, man muss die Dinge nicht künstlich verschönern oder begradigen finde ich - wenn ich hier was kritisieren müssten, dann hätte ich ev. noch ein wenig mehr Kontrast rein gegeben
    lg waldi
  • Ewald Simon C. 11. Juli 2010, 19:39

    Das Bild strahlt wirklich Ruhe aus, bestimmt ein
    erholsamer Ort - nun hatte so lange in Göppingen
    gewohnt, aber dorthin habe ich es nie geschafft mir
    das mal anzusehen.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Angela J. 11. Juli 2010, 18:19

    Das sieht wirklich idyllisch aus, aber das Entzerren braucht noch etwas Übung.
    Versuch es Mal mit "shift N " . ist eine freeware, oft ganz gut zu gebrauchen, nicht immer. Da geht es automatisch.
    Ansonsten üben,....... muss ich auch noch.
    LG ANgela