Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Kloster Lorch im Remstal (1)

siehe auch:

http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/schwaben/kloester/lorch/index.htm

Muss noch dazu sagen, dass die Standorte alle so nah waren, da gab es keinen Millimeter zum Einteilen. Trotzdem wollte ich euch einige Ausschnitte zeigen und habe sie so gut es geht versucht gerade zu biegen.

Kommentare 15

  • DeFoLa 14. Juli 2010, 16:11

    Klassisch gute Bildgestaltung mit der Umrandung aus Zweigen. Gut gefallen mir hier auch die klaren, natürlichen Farben.
    LG, Ernst
  • Annelie S. 11. Juli 2010, 19:26

    Mir gefällt deine Perspektive sehr gut. Das Grün rahmt das Gebäude gut ein, die Farben sind alle natürlich und klar. Sogar eine Person ist mit drauf;-)!
    LG Annelie
  • Photourist 11. Juli 2010, 10:28

    Schöne Aufnahme. Schöner Bildaufbau mit der Rahmung durch das Laub.
    Wenn der Turm nicht schief ist, da man das bei so alten Gemäuer ja nie weiß wenn man noch nie da war, dann würde ich es vielleicht etwas nach links drehen.

    LG
    Burkhard
  • Waldi W. 9. Juli 2010, 21:56

    stimmt, das lohnt immer mal nen Ausflug
    lg waldi
  • Adrianus Aarts 9. Juli 2010, 20:32

    Super aufnahme, klasse Bildaufbau.
    Danke für info Iris
    LG AD
  • Sandra U. Ralf J. 9. Juli 2010, 18:45

    Eine sehr schöne idyllische Aufnahme, die sehr schön mit den Bäumen eingerahmt ist.
    LG Sandra und Ralf
  • Monsieur M 9. Juli 2010, 18:39

    Besser kann man diese Motiv gar nicht festhalten.
    Jedenfalls nicht von diesem Standpunkt aus.
    LG Harry
  • Ernst P. 9. Juli 2010, 16:08

    Erstklassiges Foto.
    Gruß Ernst P.
  • Angela J. 9. Juli 2010, 16:02

    Hallo Iris,
    Das ist wirklich richtig gut. Ich kann das auch gern noch ausführlicher schreiben:
    Die Farben stimmen, schön mit dem leicht bewölktem HImmel,
    die Bildgestaltung ist absolut gelungen, die Schärfe stimmt, vielleicht hätte man minimal richten können, ist aber in meinen Augen nicht erforderlich. Wirklich klasse!
    LG Angela
  • Martin Fuchs . 9. Juli 2010, 15:39

    das wirkt heiter, kühl und schattig ...
    das gefällt mir !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Iris Fuchs 9. Juli 2010, 14:21

    @ Angela: Klar war ich drin. Nur die Bilder von Innen samt Kreuzgang hab ich von der Qualität auch nicht viel besser hinbekommen wie auf der angegebenen Internetseite ;-) Ein klein wenig aber schon. Entspricht aber nicht unseren Ansprüchen ;-)
    @ Iris, Angela und Joe: Von euch ein Lob, das spornt mich doch an ;-) Wobei ich eure konstruktive Kritik auch gerne entgegennehme.
  • Wilhelm Gieseking 9. Juli 2010, 12:42

    Tadellos erhalten,man sieht z.B. durchgeführte Dachreparaturen,die Anlage wird also sicherlich noch genutzt.
    Eine schöne Aufnahme mit dem Grün als Rahmen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Angela J. 9. Juli 2010, 12:39

    Das sieht richtig gut aus. Das wär auch was für mich.Eine gute Präsentation. Warst Du auch nal drin?
    LG ANgela
  • Iris Offermann 9. Juli 2010, 12:39

    Bin hier ganz der Meinung von Andreas. Prima Auf -
    nahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben -
    die Schärfe ist genau richtig.
    LG Iris
  • Andreas - Andy 9. Juli 2010, 12:21

    Hallo Iris,
    schön in Szene gesetzt mit dem grün als Rahmen.
    Gruß Andreas