Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Kloster Knechtsteden

Kloster Knechtsteden ist eine ehemalige Prämonstratenserabtei aus dem frühen 12. Jahrhundert, die sich seit 1896
im Besitz des Spiritanerordens befindet. Sie liegt westlich von Dormagen unweit der Ortschaft Delhoven. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Knechtsteden

Unterwegs am 02.02.2014 mit Ute Stoll. Es war eine schöne und spannende (das Licht wurde erst in buchstäblich
letzter Sekunde eingeschaltet :-)) Tour.

- Nikon D7100 / Sigma 10 - 20 / 10 mm / F 7,1 / ISO 200 / DRI aus 3 Einzelaufnahmen -

Kommentare 17

  • Digipit27 18. März 2014, 19:15

    Ich finde einfach nix zu meckern und mache es wie Martin kurz. Großartig.
    LG Peter
  • Michael.Fischer 17. März 2014, 20:15

    Saubere Arbeit, erstklassig bearbeitet. Bin bisher nur tagsüber mal dort gewesen und auch nicht zum Fotografieren. Wenn ich dein Bild so anschaue, sollte ich das bei Gelegenheit dringend mal nachholen.
    Gruß, Michael
  • Martin Lindberg 14. März 2014, 18:39

    Ich mach's kurz: einfach grandios!!!!!!!!!!
    Gruß Martin
  • MRichter 13. März 2014, 21:04

    Glasklar und knackscharf, so gefällt mir das! Eine tolle Aufnahme zur blauen Stunde, da gibt's nix zu meckern :-)

    LG Michael
  • Roland Brunn 13. März 2014, 5:52

    Die D7100 macht super Fotos, wie auch der Fotograf !
    Alles sehr fein und bestens ausgerichtet !
    VG Roland
  • Klaus J. Hoffmann 12. März 2014, 23:13

    Perfekt gemacht, wie immer.
    LG, Klaus
  • Mike Selinger 12. März 2014, 23:05

    Eine echt klasse Nachtaufnahme und Bearbeitung gefällt mir wie eigentlich alle deine Nachtaufnahmen.

    Gruß Mike
  • Steven Kumor 12. März 2014, 21:24

    absolut GEIL!!!
  • Wolfgang Jäckle 12. März 2014, 19:27

    Perfekt! Beste Bildqualität und Belichtung! Das kann man nicht besser machen!

    Gruß
  • Stephan Honermann 12. März 2014, 18:36

    das Warten auf Licht hat sich gelohnt!
    Als erfahrener Hase bist Du das Warten auf das Einschalten der Beleuchtung doch gewohnt.
    Klasse Aufnahme 1A


    VG Stephan
  • Thorben Vogel 12. März 2014, 15:53

    Eine starke Aufnahme mit einem tollen Blauverlauf. Gefällt mir sehr gut!

    Mit den besten Grüßen aus Recklinghausen Thorben
  • Nikonjürgen 12. März 2014, 11:04

    Klasse Arbeit !!!!
    LG Jürgen
  • Hans Altenkirch 12. März 2014, 9:58

    Toll geworden, Irrer Blau Verlauf. Hattest mir das ja schon auf dem Galaxy gezeigt. Und super ausgerichtet.

    Lade Dir doch mal LR 5 als Demo runter. Dann konferieren wir mal wegen der Auto Ausrichtung.

    VG
    Hans
  • Ute Stoll 12. März 2014, 8:41

    Hi Frank,
    wieder mal eine glasklare Sache :-)
    An dem Ausrichten bin ich bei meinem Motiv fast verzweifelt. Du hast das sehr gut hinbekommen, obwohl so ganz kerzengerade wird man das Ding wahrscheinlich nie aufs Bild bekommen.
    War ein schöner Abend
    LG Ute
  • Peter van Bohemen 12. März 2014, 8:36

    Sind da die Bäume verschwunden? Nicht einfah da eine schöne Stelle für das prächtige Motiv zu finden. Hast Du super gemeistert.
    LG Peter
  • Werner Sperl 12. März 2014, 8:08

    Feine Nachtaufnahme!
    LG Werner
  • Sylvia Schulz 12. März 2014, 8:07

    ein schönes altes Gemäuer, sehr gut von Dir zur blauen Stunde fotografiert
    LG Sylvia