Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Kloster Kirchberg

Kloster Kirchberg liegt zwischen Haigerloch und Sulz am Neckar.
Datum der Aufnahme: 25.01.2009, 14:38 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 8

  • Andrej Nagode 8. Februar 2009, 17:30

    Wonderful!
  • Martina Sch. 1. Februar 2009, 20:52

    Ein schönes Anwesen!
    lg m.
  • Fritzla 30. Januar 2009, 20:49

    Die Häuser gleichen hier oftmals noch Trutzburgen mit kleinen Fenster, fast wie Schießscharten.
  • Volker G. 30. Januar 2009, 19:30

    Eine schöne Gegend, schön von dir ins Bild gesetzt.

    Grüße Volker
  • Detlef Menzel 30. Januar 2009, 13:59

    ernst hat zwar im prinzip recht, aber ich finde, bei dem bild ist eine ausnahme von der regel erlaubt. die aufteilung in den blauen, roten und grünen streifen geht so in ordnung und wirkt nicht langweilig.

    lg detlef
  • ...klee 30. Januar 2009, 13:51

    Da zeigt sich mal, dass so ein Kloster schon ein richtiges Gehöft sein konnte. Schöne Ansicht!
    ...klee
  • Ernst Seifert 30. Januar 2009, 13:09

    Denk mal an den goldenen Schnitt und vermeide, das Hauptmotiv (Kloster) in der Mitte anzuordnen
  • Reinhardt II 30. Januar 2009, 12:42

    Sehr schöne Klosteranlage , perfekt aufgenommen ****
    LG Reinhardt
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende