Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kloster in Tikhvin

Für die Nachtbeleuchtung musste der Photoshop etwas nachhelfen.

Kommentare 4

  • Oskar Burkart 19. September 2005, 21:29

    die stimmung auf dem bild ist tatsächlich beängstigend, hoffe nicht, dass diese stimmung auch im kloster war...

    liebe grüsse
    irene & oskar
  • Irca Caplikas 19. September 2005, 20:35

    etwas dunkel....
    aber stimmungsvoll.

    lg Irca
  • Axel Kleingünther 19. September 2005, 19:45

    Hallo Stefan !
    Wirkt ein wenig Bedrohlich, aber die Kirche war ja nicht nur friedlich, aber gefällt mir sehr gut.
    LG Axel
  • Udo Christmann 19. September 2005, 19:41

    Hi
    Das ist ja ein düstere Stimmung die du da rüberbringst. Sieht aber nicht schlecht aus, so auf Nacht bearbeitet.
    lg Udo