Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin ...


Free Mitglied

Kloster Hof

Erste Versuche als DRI.
Eigentlich wollte ich im Klostergarten die Tulpen fotografiern, wie man sieht ist es aber noch nicht so weit. Daher habe ich mich kurzer Hand entschlossen mal ein bisschen mit Belichtungsreihen herumzuprobieren.
Hier mein erster Versuch im der Bitte um Verbesserungsvorschläge!

OK, ich habe auf jeden Fall gelernt, daß so etwas ohne Stativ blöd ist ;-) war recht schwierig die Bilder halbwegs deckungsgleich zu bekommen...
Im Nachhinein denke ich, ich hätte auch ein noch helleres Foto dazu machen sollen, damit die Fässer im Hindergrund besser herauskommen. Wie kann man das schon bei der Aufnahme am besten beurteilen?

Kommentare 0