Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rokkin


Free Mitglied

Kloster Heisterbach

in Königswinter bei Bonn

Kommentare 3

  • Holger Becker - OWL 18. Mai 2010, 14:27

    Puh,
    hier kommt eine DSLR echt an Ihre Grenzen!

    Die unteren Gewölbe haben soeben noch Zeichnung, der Himmel strahlt hier und da schon in das Motiv. Die Kuppel ist recht dunkel, aber mehr Licht ist nun mal nicht da. Diese schwierige Situation hast du super gemeistert!

    Ich persönlich hätte eventuell die unteren Gewölbe absaufen lassen. Das hätte tolle Lichter mit den Fenstern ergeben und vor allem wäre die Kuppel deutlich heller geworden. Ob das Foto dadurch besser wird, ist allerdings Geschmackssache.

    Sicher auch ein Motiv für einen ausgiebigen HDR Test...

    Die stürzenden Linien gefallen mir sehr gut, die geben der ganzen Bild Charakter!


  • Le petit photographe 5. April 2010, 16:02

    Schließe mich dem Gerd voll an! :-)

    LG Frank
  • fred 1199 5. April 2010, 11:01

    klöster sind immer schöne motive
    gefällt mir
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz