Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Kloster Hallac Manastir

Nahe Ortahisar (Kappadokien) liegt etwas versteckt diese Klosteranlage.
Durch Erosion und Einwirken des Menschen ist die Weitläufigkeit der Anlage nur noch schwer zu erkennen.

Kommentare 4

  • xyz 17. November 2013, 17:23

    Das kenne ich auch nicht. Absolut sehenswert fotografiert...
    Gruß Ulf
  • Nati E. 1. Oktober 2013, 19:19

    Diese Ornamente begeistern mich.
    Was Menschen vor so langer Zeit ohne Technik erschaffen haben, ist schon erstaunlich!!
  • Sigrid E 29. September 2013, 16:52

    Ein ungewöhnliches, aber auch wunderschönes Kloster!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • B.Schalke 29. September 2013, 15:29

    Das ist voll intressant Peter gut das ichs vorher gelesen hab auf Kloster wäre ich nicht gekommen
    Ungewöhnliches Naturbauwerk