Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Kloster Ettal

irgendwie habe ich die Entzerrung nicht hinbekommen, es klappte nicht mit Photoshop und auch nicht mit Shift`n.
Veilleicht kann mir jemand einen Tipp geben......

Kommentare 55

  • Ilse Probst 10. Juli 2011, 19:01

    Ich finde Deine Aufnahme vom Kloster Ettal sehr gut. Es scheint alles neu renoviert zu sein.
    HG Ilse
  • Günter Nau 10. Juli 2011, 10:19

    Kloster Ettal ist eine Augenweide. Mit gefällt Dein Bild sehr gut.
    lg Günter
  • Tim Brüning 7. Juli 2011, 10:08

    Bei extremem Weitwinkel sind optische Verzerrungen an den Bildrändern üblich und lassen sich digital mitunter schwer korrigieren, ohne dass die Schärfe gleichzeitig nicht darunter leidet. Sehr gut ist aber deine Linienführung. Insgesamt eine wirklich gelungene und schöne Aufnahme!

    LG, Tim
  • Gisa K. 4. Juli 2011, 22:45

    Ganz grosse Klasse
    LG Gisa
  • Brigitte Hoffmann 4. Juli 2011, 20:22

    Also, ich kann keinen Mangel entdecken, dein Foto ist in meinen Augen perfekt!
    LG Brigitte
  • revilo1969 4. Juli 2011, 19:59

    Na wo du überall rumkommst... ganz neidisch werd...:-)
    Dort war ich auch schon vergangenes Jahr. Ganz unwissend, dass das Kloster ein paar Tage später für Schlagzeilen sorgte.

    Oli
  • Doris Werner 4. Juli 2011, 19:30

    Ich finde die Aufnahme super gut!!
    Ein fantastisches Gebäude und vom Entzerren verstehe ich auch nichts............mir gefällt es gut!
    LG
    Doris
  • Carin St. 4. Juli 2011, 16:52

    Das erinnert an einen schönen Urlaub vor Jahren.
    Zum Entzerren halte ich auch lieber meinen Mund!
    Kenne ich mich nicht aus!
    Liebe Grüsse,Carin
  • weisse feder 4. Juli 2011, 13:10

    ...ein eindrückliches gebäude....danke fürs zeigen... fein gemacht..lg. weisse feder
  • Norbert REN 4. Juli 2011, 11:01

    Das einzige was unangenehm auffällt, ist die tonnenförmige Verzeichnung am linken Turm, alles andere würde sicher ohne Deinen Hinweis niemand bemerken.
    Und diese verzeichnung kann man mit PS schnell und einfach beseitigen:
    Alles auswählen, Bearbeiten, Transformieren, dann "Verkrümmen" anwählen, und einfach geradezuppeln :-))
    LG. Norbert
  • Gisbert Bräuer 4. Juli 2011, 10:18

    Ich habe es auch mal versucht mit der Entzerrung an Deinem Bild es ist mir auch nicht gelungen Sylvia.Das macht aber auch nichts das Gesamtbild ist sehr schön und auch gut von Dir präsentiert.vg.Gisbert
  • Annette Ralla 4. Juli 2011, 6:33

    Vielleicht liegt es an den vielen runden Elementen im Bild?!
    Kenne mich da auch nicht wirklich gut aus, außer den Tipp für den nächsten Weihnachtswunsch: ein TS-Objektiv ;o) (würde sich lohnen für Dich!)
    Trotzdem eine schöne Aufnahme!
  • Silvia Simonato. 3. Juli 2011, 21:08

    Hermosa e imponente construcción, gran punto de toma!!.
    Saludos Silvia
  • D. Rio 3. Juli 2011, 19:26

    Super festgehalten, diesn Prachtbau !! LG Rio
  • Erich Martinek 3. Juli 2011, 19:20

    Ein wunderschönes, mächtiges Bauwerk !
    Immer wieder ein herrliches Motiv.
    Schnitt und Schärfe TOP.
    LG Erich