Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 5

Dirk Schröder


Free Mitglied, Bornheim

Kloster Chorin

Nebengebäude des Choriner Klosters
etwa 100m abseits des Klosters
Olympus 3020

Kommentare 5

  • Dirk Schröder 20. Juli 2003, 0:19

    Mit dem Bier stimmt nicht ganz,es kommt aus Golzow,einer Nachbargemeinde.Wurde aber nach dem Kloster benannt.
    Dirk
  • Egon Vellusig 19. Juli 2003, 15:58

    Kloster und Bier, das war schon immer eine gute Verbindung. :-)
  • Dori Doro 19. Juli 2003, 12:38

    außerdem kommt da sehr lecker choriner bier her ! ;o)
  • monochrome 18. Juli 2003, 22:09

    @Egon
    Liegt an der B2 zwischen Eberswalde und Angermünde und ist wirklich sehenswert, vor allem die Konzerte die dort stattfinden.
    @Dirk
    kann man mal sehen, bin so oft dagewesen aber diese Stelle habe ich noch nicht gesehen.
    LG Lothar
  • Egon Vellusig 18. Juli 2003, 19:05

    Interessant zu wissen wäre, wo dieses Kloster Chorin, bzw. seine Überreste ist.