Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 60

  • Istvan Toth 21. September 2007, 2:13

    Hallo Ilona,
    ist das ein HDR-Bild, oder warst Du da dran?
    Bei dir müssen zwei Sonnen sein, eine vorne und eine hinten.
    Es gefällt mir, aber etwas iritierend...
    LG, István
  • Pamela Schulz 3. September 2007, 12:38

    Ja , geniale Kontraste. Du hattest mehr Sonne, deshalb gefallen mir Deine Bilder fast besser als meine ;o)
    Kloster Chorin
    Kloster Chorin
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • Achim Hasse 1. September 2007, 19:18

    Ein gewaltiges Gemäuer, den Ausschnitt hast Du so gewählt, dass man fast erdrückt wird, gefällt mir richtig gut, auch die Abbildungsqualität laääst nicht viel zu wünschen übrig. Den Rahmen hättest Du allerdings gerne auch weglassen dürfen - da gibt's aber natürlich Schlimmeres.
    Achim
  • Gabriele Benzler 30. August 2007, 20:20

    Ein interessynte Gebäude, tolle Bearbeitung.
    LG Gabi
  • Der Westzipfler 30. August 2007, 11:49

    Ein schönes altes Gemäuer ist dieses Kloster Chorin! Die Architektur erinnert mich ein wenig an die norddeutsche Backsteingotik, wie man sie z.B. auch von der polnischen Marienburg oder den alten Hansestädten her kennt. Die Perspektive und das leuchtende Braun-Rot im Kontrast zu dem kleinen Fetzen weiß-blauen Himmels gefällt mir hier sehr gut. Ich nehme an, dass Du den Himmel hier wieder ausgetauscht und durch einen interessanteren ersetzt hast? ,.-)) Die Präsentation, sprich der Rahmen erinnert fast schon ein wenig an einen Bilderrahmen!

    GLG aus Aachen an die Spree und Dir einen angenehmen Tag, Markus 8-))
  • MarS-Photo 29. August 2007, 16:44

    Starke Farben und ein gelungener Bildschnitt.
    Viele Grüße
    Marc
  • Claire Werk 27. August 2007, 19:58

    Mit Recht eines der beliebtesten Ausflugziele in der Mark.
    Klasse Werbefoto, Chorin ist eine Tagesreise wert.
    LG Claire
  • Erland Pillegaard 27. August 2007, 8:32

    Hi
    Great capture picture
    erland
  • Heidi Wittwer 26. August 2007, 18:17

    absolut gelungen deine aufnahme :-)) und ein wunderbares motiv lg heidi
  • PicMic 26. August 2007, 15:49

    Hat eine eigenartige Wirkung aufs Aug das Bild, weiss nicht ob's die wilden Kontraste sind oder die Details, der Ausschnitt ist super.
    L.Gr. Michi
  • Willi Thiel 26. August 2007, 15:19

    mal wieder ne krasse bea
    aber wirkt gut
    vg willi
  • Heike T. 26. August 2007, 12:34

    Imposanter Bau, Perspektive klasse und tolle Farben - was will man mehr?
    LG, Heike
  • Christine Matouschek 26. August 2007, 9:37

    Die Wolken runden das gelungene Bild noch zusätzlich ab.
    Gruß Matou
  • Markus(schniepy) Schmitz 26. August 2007, 2:38

    klasse bea!!!top!!!und ist der himmel echt;-)?lg schniepy
  • Arnd U. B. 26. August 2007, 1:01

    Ein tolles Bauwerk in Backstein...Die Wolken verstärken die Wirkung. Lg Arnd