Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Kloster Chorin (1)

Kreuzgang

Kommentare 70

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 2. August 2009, 2:03

    deine bilder sind meine aktuelle entdeckung in diesen frühen sonntagmorgenstunden - und da ich jetzt im kloster(ordner) 'angekommen', ist statt weiterem rumstöbern erst mal eine ruhe&besinnungspause angezeigt ...
    ach so: wirklich klasse dein kreuzgnagbild (feel my heart&soul)
    ciao js47
  • Friedrich Walzer 6. September 2007, 0:41

    Die Perspektive der Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Fritzl aus Wien.
  • Pamela Schulz 3. September 2007, 12:19

    Neid ! Solch eine Aufnahme hätte ich auch gerne gemacht ! Als ich da war sollte ein Konzert stattfinden und an der rechten Seite standen die ganzen Logistik-Kisten herum, überall Kabel und so'n Zeug.
    Naja, kannn mich ja an Deiner Aufnahme erfreuen ;o)
    Kellergewölbe
    Kellergewölbe
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • Achim Hasse 1. September 2007, 19:21

    An sich ein tolles Foto, wegen der interessanten Perspektive, allerdings gefällt mir das Licht im vorderen Deckenbereich nicht sonderlich. Den Blitz hättest Du evtl. besser weggelassen - obwohl dem Schlagschatten der Lampe nach kommt das Licht ja von links, dann war's wohl so beleuchtet - kann man machen nix :-)
    Achim
  • M. Hulle R. 31. August 2007, 14:42

    Das im Vordergrund geblitzte passt mir nicht so ganz. Ansonsten schönes Motiv und wieso gibts davon nur zwei Uploads? ;)
  • Gabriele Benzler 30. August 2007, 20:20

    Sieht klasse aus.
    LG Gabi
  • Der Westzipfler 30. August 2007, 11:45

    Ein sehr schöner alter Kreuzgang ist das! Durch die hintereinander gestaffelten Rippenbögen bekommt die Aufnahme eine sehr schöne Tiefenwirkung. Gefällt mir sowohl von der Bildkomposition als auch von der Präsentation her sehr. Nur den Schukasten rechts an der Wand hätte ich evtl. noch weggeschummelt. ,.-))

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Karola Hoppe 29. August 2007, 23:11

    Klasse, sieht bestimmt auch super in SW aus.
    LG Karola
  • Tuny Hilger 29. August 2007, 19:37

    immens...
  • MarS-Photo 29. August 2007, 16:43

    Eine klasse gewählte Perspektive, tolle Kontraste.
    Viele Grüße
    Marc
  • gesehenes 28. August 2007, 18:05

    Gewalltig die Aufnahme von dem Kreuzgang
    Gruss
    Edy
  • Leonid Galkin 28. August 2007, 17:34

    Sehr stimmungsvoll.
    Eine ganz tolle Perspektive.
    Kompliment!
    LG, Leonid.
  • PicMic 26. August 2007, 15:55

    Ja, das saugt den Blick rein, edles Motiv und schön aufgenommen.
    L.gr. Michi
  • H. Hermeter 26. August 2007, 0:28

    Klasse dieser schöner gotisch romanischer Kreuzgang:-))
    lg hermann
  • Margit Ziegler 25. August 2007, 21:34

    Der Gang scheint ja ewig lang zu sein. Die Tiefenschärfe ist klasse. Toll!
    LG Margit