Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Maixner


Free Mitglied

Kloster Benediktbeuern von Nebel umgeben

Canon 20d, ISO 100, F 6,3 , 1/500s

Kommentare 3

  • Ralf Maixner 21. März 2005, 17:23

    Hallo Sabine,
    du hast natürlich Recht. Es handelt sich hier tatsächlich um das Kloster Schlehdorf. Ich hatte es mittlerweile selber bemerkt und hab aber mal drauf gewartet ob es jemandem auffällt :-).
    Bezüglich dem Kontrast hast du wahrscheinlich auch Recht. Ich hab eigentlich nur mal die Sepia Funktion der Kamera ausprobiert und die Bilder dann unbearbeitet eingestellt.

    lg
    Ralf
  • Sabine Gilcher 21. März 2005, 11:19

    Kann nicht das Kloster Benediktbeuern sein, ist vermutlich das Kloster Schlehdorf (mit Kochelsee im Vordergrund). Bisschen mehr Kontrast wär vielleicht nicht schlecht.

    lg Sabine
  • Black Melon 20. März 2005, 13:42

    sieht alt aus das bild
    ich mags

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz