Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kloster Bebenhausen

Kloster Bebenhausen

487 6

Gimlet GTI


Free Mitglied, Böblingen

Kloster Bebenhausen

Mein erstes Bild in der FC.

Das Bild ist ca. 2 Wochen alt. Ich habs aus zwei Aufnahmen zusammengeschnitten. In PS wurde nur das für IR Übliche gemacht.

Wurde mit ner D70 mit 18-70 und einem Heliopan RG 715 aufgenommen

Kommentare 6

  • Bo M. 28. Juni 2005, 12:18

    die stürzenden lionien stören schon, aber ansonsten für das erste bild doch sehr gut geworden.
    VG Bo
  • someone special 27. Juni 2005, 22:45

    Für dein erstes Bild in der FC (und auch gleich das thema IR) sehr vielversprechend, die unschönen dinge wurde schon angesprochen, freue mich auf die fortsetzung deiner arbeiten!
    (und willkommen in der FC)
    Joachim
  • someone special 27. Juni 2005, 22:44

    Für dein erstes Bild in der FC (und auch gleich das thema IR) sehr vielversprechend, die unschönen dinge wurde schon angesprochen, freue mich auf die fortsetzung deiner arbeiten!
    (und willkommen in der FC)
    Joachim
  • Benjamin Lang 27. Juni 2005, 22:31

    Ein feines IR und ein tolles Motiv.
    Schließe mich Heiko an, noch etwas gerade rücken dann ist es super :o)

    Wünsch Dir viel spaß hier in der FC :o)

    Grüße Ben
  • Gimlet GTI 27. Juni 2005, 22:19

    Blende war bei beiden 9. Die Belichtungszeit war beim Himmelsteil 2,5 Sekunden, beim Rest 6. Das Fallen hab ich auch gesehen, wusste aber nicht recht, wie das hinterher verändern soll.
  • HP Illusion Photography 27. Juni 2005, 22:04

    Sieht gut aus, solche Motive sind perfekt für Infrarotbilder geeignet.
    Noch ein wenig Kritik: Das Bild fällt nach links und nach dem verkleinern auf FC-Größe ruhig noch mal ein klein wenig nachschärfen.

    Blende und Zeit würden mich noch interessieren.
    Chiao Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz