Zurück zur Liste
Kloster Basilika in Knechtsteden Part two.

Kloster Basilika in Knechtsteden Part two.

803 5

Holger Piel


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Kloster Basilika in Knechtsteden Part two.

Kloster Basilika in Dormagen Knechtsteden.
DRI Technik aus fünf Aufnahmen.

Kommentare 5

  • Hendrik Stoeckl 9. September 2007, 20:45

    die lampen sind für ein dri noch eine wenig überstrahlt, an sonsten kan ich mich meinen "vorschreibern" nur anschließen........
  • Berenice Whelan 24. Dezember 2006, 2:21

    Ich finde, daß links schon fast ein 3D-Effekt vorhanden ist.
    Der Baum wirkt auch sehr unheimlich !
    Toll!!
  • Rüdiger Stratmann 22. Dezember 2006, 1:04

    Hallo Holger,
    ich schließe mich den anderen Autoren an : Echt gruselig da am Kloster. Der Baum wirkt wie aus einer anderen Welt, like Perry Rhodan oder so - die Klosterwand mit der Pforte wie aus einem Pc-Spiel, das mit dem Dieb (Dark Projekt oder so...)

    Viele Grüße
    Rüdiger
  • Helli (Helga) Mayer 12. Dezember 2006, 22:21

    Die Tonung ist dir ja super gelungen kommt so richtig schön unheimlich rüber und der Baum ist ja so ein richtiger eyecatcher, tolle Aufnahme!
    LG Helli
  • Detlef Friedenberger 12. Dezember 2006, 22:15

    Hallo Holger,

    tolles Foto, durch die fallene Perspektive im vorderen Bild wirkt es noch unheimlicher.

    VG
    Detlef

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz