Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Roppelt


Free Mitglied, Saarbrücken und Bamberg

Kloster Banz (2) reload

Diesmal habe ich meine bisherigen Bearbeitungsregeln links liegen gelassen und etwas getan, von dem man mir immer abgeraten hat: Ich habe schon bei der RAW-Konvertierung geschärft.
Nach dem Verkleinern (im Vergleich zur zweiten, inzwischen wieder gelöschten Version) nur noch moderat nachgeschärft.

Kritik und sonstige Kommentare wie immer sehr willkommen!

Kommentare 3

  • Wmr Wolfgang Müller 20. Januar 2009, 21:46

    beidseitig gerade richten ...dann wird ein ansprechendes Foto draus...
    wolfgang
  • Gerd Roppelt 21. Oktober 2007, 14:29

    O.K., wird demnächst erledigt.
    Gruß
    Gerd
  • Fiorello 3. September 2007, 7:11

    damit hast du wohl das optimum -unter f.c.bedingungen-
    aus dem bild herausgeholt.
    jetzt noch die beiden altarbilder auf den seiten einen hauch nachbelichten.
    gruss
    peter