706 9

Ingeborg Ulber


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg

Kommentare 9

  • Ingeborg Ulber 19. September 2010, 13:52

    @Wofgang
    jetzt hast du es :o)))
    Wo ist Zweifalten? fehlt mir noch auf meiner Liste
  • Ingeborg Ulber 18. September 2010, 18:10

    @Wolfgang
    he, ich freu mich auch
    ja, ja die Türme haben es eben in sich ;-)
    bring gleich noch ein anderes Bild, sieht sich auch ... na ja, schief an hab's aber gerückt
    Du kennst das Kloster doch sicher ? ;-)
    enttäusch mich nicht ;-)
    lg
  • Ulli E 18. September 2010, 17:40

    ähm...es kippt nach links, ganz deutlich. halt mal ein lineal an ein paar vermeintlich senkrechte bzw. horizontale linien (turm, dach, ...)

    es ist definitv und ganz objektiv NICHT gerade....
  • Ingeborg Ulber 18. September 2010, 17:36

    @Ulli ... danke,
    für mich ist es gerade obwohl es den Eindruck macht ... allerdings ( für mich ) etwas nach recht's zu kippen
    ich denke, ich hätte das Bild entzerren sollen
    aber dass muss ich allerdings noch "lernen"
  • Ulli E 18. September 2010, 17:25

    @ Ingeborg: wieso sollten wir streiten?

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Foto vom Motiv, vom Ausschnitt und der Ausleuchtung her sehr schön finde, aber die Schiefe stört mich, ich hätte es gerade gestellt. That's all, kein Streit! Wozu auch?
  • Ingeborg Ulber 18. September 2010, 17:11

    @ Ulli ... darüber möchte ich nicht mit dir streiten
    oft trübt der Eindruck die Wirklichkeit
  • Ulli E 18. September 2010, 17:03

    leider kippt alles stark nach links.....

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz