Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kloschüssel

aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
Ralph.S.

Kommentare 16

  • FERN-ARTs 19. April 2014, 10:03

    Wieder eine schöne Wortspielerei...


    Gruß
    Christian
  • Roland Ullrich 18. April 2014, 23:46

    Für die "ganz kleinen Geschäfte " möge diese ausreichen, aber sonst - na da sehe ich schwarz! VG roland
  • AugenBlick(e) 18. April 2014, 22:54

    Ob Kloschüssel, ob groß, ob klein,
    will lieber in die Wanne rein!
    Denn in die Schüssel, winzig klein,
    geh ich doch nicht im Ganzen rein!
    ;-)
    LG - Judith
  • Martina H-P 18. April 2014, 19:22

    ich möchte nicht drüber nachdenken, wozu die kleine Kloschüssel nötig war :)
    lg tina
  • Mc Toni (Toni Großmann) 18. April 2014, 18:12

    Ich biege vorher rechts ab,danke.Schöner Einblick. +++ Lg Toni
  • Bea '67 18. April 2014, 14:30

    Dein Titel ist der Lacher schlecht hin... ;-))
    ...danke dir fürs zeigen.
    Wer weiß wofür man die wirklich noch braucht....?!
    GLG Bea
  • Reiner BS 18. April 2014, 12:47

    Sieht ja noch irgendwie recht ordentlich aus, naja ob man beim Baden auch sauber wird?
    Der Blick ins Nebenzimmer ist auch gelungen und macht Neugierig.
    Gruß Reiner
  • Martina I. Müller 18. April 2014, 11:38

    Gut gelacht jetzt ... das Schüsselchen oben drauf ist witzig. ;-)
    LG Martina
  • DK-PictureBox 18. April 2014, 10:36

    Ah, Worstspiel *zwinkerzwinker*
    Passt wieder alles, Freitag ist auch. Und auch Karfreitags wird gebadet, ne.
    LG Dörte
  • WOLLE H 18. April 2014, 10:12

    Das passt ja :-)))))))))
    Gruss Wolfgang
  • hexe adriana 18. April 2014, 9:36

    wie cool is das denn...? der titel ist der brüller!....das bild natürlich auch!
    lg
  • dirk-69 18. April 2014, 9:09

    Klasse Titel :)))

    Auch hier zeigst du mal wieder einen tollen Einblick in die marode Badewelt, gefällt mir!

    Ich brauch dringend Location`s mit Badezimmern... :)))

    LG Dirk
  • Sanne - HH 18. April 2014, 8:46

    das schaut noch gut aus....die lütte Schüssel mußte ich aber auch erst suchen....:))).
    Feines Bad und Bild.....Sanne
  • Torsten TBüttner 18. April 2014, 8:22

    das sieht ja noch ganz ordentlich aus....bis auf vorn, da haben sich wieder die Einzeller ausgetobt
  • Karla M.B. 18. April 2014, 8:21

    Wat jetzt, heute in der Kloschüssel...dachte ich erst...dann sah ich SIE, klein und unschuldig weiß.
    Ich nehme aber trotzdem lieber die Wanne, ich schwimme nämlich immer gerne ein Stück raus...;o))
    Feiner und spannender Blickwinkel mit dem einbezogenen Nebenraum und eine saubere Bearbeitung...klasse.
    LG Karla