Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Große-Brauckmann


Pro Mitglied, Blomberg

Kloppo

Der Pöhler.

Kommentare 63

  • Mano Cornuta 27. April 2014, 14:59

    Bald hat der Verfassungsschutz dich auch im Visier, wenn Du weiter in Schwarz-Gelb rumläufst!!! ;-)

    LG Mano
  • Hotzenwäldler 26. April 2014, 8:19

    ..und wenn Dortmund den Pokal holt, dann bitte nicht deine Gehhilfen in die Luft katapultieren......

    ich nehme einmal an, das dein Selbstbewusstsein so gestärkt ist, das du falsches Mitleid einfach nicht ertragen kannst / willst.
  • Jens Große-Brauckmann 25. April 2014, 0:42

    Fußballfan kann man ja sein, auch wenn man selber nicht pöhlen kann, demnach ist der Fußball barrierefrei.
    Ich werd' auf jeden Fall weiterhin meinen Blödsinn machen, solange es geht und nicht wieder die Polente vorbeikommt.
    Die Kriminalpolizei - Lippe und der Kriminalhauptkommissar verstehen erst recht keinen Spaß, die stehen hier fast wegen jedem Witz vor der Tür.
    Es kommt mir langsam so vor, als wenn sich nur noch die professionellen Kabarettisten in Deutschland den Spaß mit kontrolliertem Manuskript erlauben dürfen, nicht mehr der normale Bürger.
    Von staatlich kontrollierten Witzen halte ich nichts, die mache ich selber, damit das hier eine Demokratie bleibt und nicht zur Diktatur wird.
    Durch diese Aktion hier kommen Kontakte zwischen den Blombergern und den Dortmundern zustande, auch wenn das den Politikern nicht passt. Wir leben hier in NRW, soweit ich weiß, gehört OWL dazu.
  • Rafael Scheidle 25. April 2014, 0:21

    Mach weiter..!
  • Jens Große-Brauckmann 24. April 2014, 23:24

    Naja, so böse war es nicht gemeint, wie ich es heute Morgen dargestellt habe. Ich habe nur auf einen bösen Kommentar einer katholischen Schwester reagiert, die gesagt hat, das die Krücken alles verraten. Sie hat ja recht, ich bin behindert und das sieht man auch. Ich konnte die Schubkarre ohne Krücken nicht halten, katholische Schwestern verstehen keinen Spaß, das ganze sollte ein Witz sein. Der Witz sollte gerade durch die Krücken so richtig wirken, ich wollte damit nicht beweisen, das ich behindert bin.
    Katholische Schwestern lachen nie, die sehen nur den Ernst des Lebens.
  • Mykophile Waldwutz 24. April 2014, 7:43

    Bitte Jens, jetzt hör aber mal auf. Es wird doch keiner heutzutage behindert, um erst genommen zu werden. Für alles Andere gibt es ein Versorgungsamt!
  • Jens Große-Brauckmann 24. April 2014, 7:43

    Dieser Witz ist schwer behindert, manche würden den als schlechten Witz verstehen, ich habe ja immer böse Witze drauf. Mich allmonatlich ins Licht zu setzen, macht ja Spaß, auch wenn das total behindert ist.
  • Frank Bayer LEV 24. April 2014, 7:43

    ich gönne ihm den allmonatlichen Auftritt. Jedenfalls witziger als im Farbtopf getränkte Papageien.
  • Rafael Scheidle 24. April 2014, 7:43

    +++
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 24. April 2014, 7:43

    -
  • D.I 24. April 2014, 7:43

    Pro. Wegen dem coolen gelben Rädchen, dass so gar nicht zum rostigen Rest passt. Hätte eher in "abstrakte Kunst" gepasst.
  • Hotzenwäldler 24. April 2014, 7:43


    Dem Jens gute Besserung.
  • Diana von Bohlen 24. April 2014, 7:43

    C
  • Mykophile Waldwutz 24. April 2014, 7:43

    +
  • M.Taeschler 24. April 2014, 7:43

    RTL2 (VATERTAUSCH) ?
  • Simon Swelt 24. April 2014, 7:43

    Das ist für mich Fips-Asmussen-Humor.

    c
  • rabenblick 24. April 2014, 7:43

    nun denn...
  • Klacky 24. April 2014, 7:43

    Kult-Pro
  • J.K.-Fotografie 24. April 2014, 7:43

    c
  • Britta B. 24. April 2014, 7:43

    der arme mann - auf krücken und muss auch noch krücken!
    dafür ---
  • Linienflüsterer 24. April 2014, 7:43

    Ziemlich beliebiges Bild
    was ist heute nur los?

    ccc
  • Ektoplasma 24. April 2014, 7:43

    Ich glaub' das alles nicht...
  • Rene Cuntz 24. April 2014, 7:43

    Der Reifen ist geil.

    leider c
  • DennyB. 24. April 2014, 7:43

    c
  • 0x FF 24. April 2014, 7:42

    Brauckmannpro.

Informationen

Sektion
Ordner Landleben
Klicks 1.724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTACON Dpix 1100Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/206
Brennweite 6.2 mm
ISO 100