Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisDü


Free Mitglied, Dortmund

Klopperei - jetzt gibt's was auf die Nase

Unbearbeitet und auch nicht wirklich scharf. Soll Euch auch nur mal zeigen, was ich hier tagtäglich mitmachen muss. Immer dieses Balzgehabe von diesen beiden Jungen Herren....

Und ich danke Gott auf Knien dafür, dass bei den rumfliegenden Katzenhaaren mein Wäschetrockner endlich wieder funktioniert...

Hier gibt's noch mehr aus der Serie:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3878379056550.1073741825.1790983773&type=1

Kommentare 17

  • Michael Skuratenko 29. Dezember 2013, 23:20

    :D
  • lilie 55 3. Dezember 2013, 18:11

    Manchmal kommt es nicht immer auf die 100% Schärfe an ,sondern auf das Besondere ! auf diesen Standpunkt stehe ich !
    Und du hast ihn erwischt ! Ganz Toll
    Mußte schmunzeln wie die Katzenpfote im Gesicht ist !
    Mit dem Trockner glaube ich dir gerne , bin beim Überlegen ob ich mir einen Anschaffe !
    l.g.marlies
  • franzi.89 23. Juni 2013, 23:49

    Wie herrlich ist das denn!!!! Toll festgehalten - könnte mich ausschütten vor Lachen... Katzen sind doch was Tolles!!!!

    Viele Grüße
    Franzi
  • Reiner Graff 13. Juni 2013, 13:22

    In die beiden ist wohl der "Mauz" gefahren?
    Ein köstliches Foto. Danke dafür.

    LG Reiner
  • Reporterin Karlchen 26. Mai 2013, 16:49

    :-)))))))))))))) bei dir ist ja wirklich stimmung im haus :-)))) das sieht ja wahrscheinlich gefährlicher aus als es ist
    witzige momentaufnahme
    mfg
    ursula
  • Soeinquatsch 17. Mai 2013, 18:50

    Pfoten hoch, oder ich kralle ...

    Herrlich, das nenne ich mal "ausgezählt" ...
    Ein wunderbarer Schnappschuss, wenn interessiert denn da die Schärfe. Die Körperhaltung ist 1A - da kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen...

    Gut reagiert! Fein erwischt!

    Liebe Grüße, Ute
  • Schlaflabor 12. Mai 2013, 20:43

    Haha... Herrlich!! Kommt mir von meinen Miezen irgendwie bekannt vor...
    lg
  • Gizmoz 9. Mai 2013, 22:05

    Hallo Chris,
    es wäre schade gewesen, wenn Du dieses Foto nicht eingestellt hättest. Die Szene ist einfach köstlich *lol*
    LG Birgit
  • PAB 21. März 2013, 17:15

    So kloppen sich komischerweise nur Katzen.
    Ein witziger Schnappi :-))
    lG A.
  • Petra M.. 18. März 2013, 15:37

    Das nennt man dann wohl: voll auf die Zwölf :-)
    Es macht doch echt Spaß, unseren Schätzchen
    beim Kloppen zuzusehen. Meist ist man leider
    nicht schnell genug mit der Kamera. Aber Dein
    Foto ist auch richtig herrlich. Max und Moritz
    hätten meine zwei Kleinen auch heißen können.
    Man hat doch nie Langeweile mit so einer Bande.
    Danke Dir für Deine netten Worte. Habe Dich mal
    'orangiert', weil ich von Deinen zwei Jungs nichts
    mehr verpassen möchte.
    Liebe Grüße
    Petra

  • eyespace 13. März 2013, 22:11

    sowas sieht man nicht alle Tage...genial :)
  • Manfred Ludwig 13. März 2013, 16:54

    ...und obwohl Du keinen Fernseher hast,
    musst Du Gebühren bezahlen...
    Mit uns kann man´s ja machen,
    lassen uns alles gefallen.

    lg Manni
  • Merlisal 13. März 2013, 15:48

    Ach du Schande... voll auf die Murmel *boing*
    Es geht ja hoch her bei dir, da ist ein Fernseher doch völlig überflüssig :-)
    lg ursula
  • ChrisDü 13. März 2013, 15:11

    Hihi, als ich die beiden aus dem Tierheim geholt hatte, stand auf deren Internetseite: Max und Moritz, wer die beiden hat, braucht keinen Fernseher mehr.

    Da ich keinen Fernseher habe, dachte ich mir, die beiden sind goldrichtig für mich. Langeweile hat es seitdem nicht mehr gegeben ;o)
  • Tanja Neumann 13. März 2013, 7:08

    Klasse Bild. Kann dich gut verstehen, habe selber 4 Katzen (3 Kater und ein Weibchen)... Langeweile ist ein Fremdwort. LG Tanja
  • Ingrid Sihler 12. März 2013, 23:05

    Lach, der Volltreffer hat gesessen, Moritz streckt alle
    Viere von sich, eine köstliche Momentaufnahme von
    Deinen Rabauken:-)))

    glg
    Ingrid
  • Manfred Ludwig 12. März 2013, 23:00

    technischer ko...
    im richtigen Moment erwischt

    lg Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 95.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 2